habe Eure Babys auch ne orange Nase? :-)

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht schon oben.

Da bin ich ja mal gespannt#gruebel

Ich bin sicher,dass es an den Karotten liegt.Da ich nicht koche gibts lecker Gläßchen#hicks und in fast allen ist Karotte enthalten#augen

LG
Kathrin und#baby#mampf Maja

1

Hallo!

Ja, meiner hat das auch. Obwohl er seltener Karotte bekommt. Er steht total auf Kürbis.

Gruß Christiane

3

Hallo Christiane,

aber woran liegt es denn,
wenn Dein Kleiner nicht so oft Karotte bekommt#kratz

Ist ja komisch,ich war überzeugt,dass es diese fiesen Karotten sind...

LG
Kathrin und #baby Maja mit ner orangen Nase

6

Hallo!

Ne, hast schon recht. Es liegt an den Karotten bzw. besser gesagt, am Karotin. Das Karotin ist aber auch im Kürbis enthalten. Haben ja auch die gleiche Farbe.

Gruß Christiane

weiteren Kommentar laden
2

Jaaaa manchmal auf Fotos fällt mir das total auf und grad heute dachte ich noch, Mensch das müsste ich mal im Urbia fragen, ob das normal ist (sieht komisch aus)

Und siehe da, 2 Doofe 1 Gedanke #huepf

5

Hallo,

na schau mal an-wir sind zwei doofe#freu

Und unsere Babys gehen im Partnerlook#huepf

LG
Kathrin und#baby Maja

4

Huhu!

Ja! Leandro ist fast alles mit Karotte- aber da er eh etwas bränlich ist, fällt es nicht so sehr auf! ;-)

LG Nina

7

Hallo Nina,

dann wird das wohl normal sein#gruebel

vielen Dank..

LG
Kathrin und #baby Maja

8

Naja, in den Karotten steckt ja viel Carotin und die können bei regelmäßigem Verzehr so eine schöne hautfarbe hervorrufen! ;-)

LG Nina