Wie lange mit sensitive Waschmittel waschen?

Hallo,

unser Sohn wird bald 1 Jahr und bis jetzt habe ich immer mit sensitive Waschmittel und Weichspüler gewaschen. Wie lange sollte man das so machen?
Er ist nicht Allergiegefährdet oder so.

1

hm habe ich bisher auch. allerdings ist unser weichspüler leer geworden und dann habe ich mal einen schönen duft haben wollen. nun riechen wir alle drei nach pfirsich traum und sarah zeigt keinerlei reaktionen. also ich denke es ist okay. probier es einfach mal aus.
lieben gruß,
simone und sarah *29.4.07

2

Ich hab eigentlich von anfang an unser ganz normales Waschmittel genommen und er hat keine probleme bisher obwohl Allergie gefährdet.

LG emilylucy

3

Hey..

Ich habe auch von Anfang an unser Waschmittel genommen..
Und als sie ca. 4 Wochen alt war, hab ich auch unseren Weichspüler mit in die Maschine getan..
(Ariel Color&Style Waschmittel) und den billigen Weichspüler von Aldi..

verträgt sie alles super..

liebe grüsse