Lied zum aufwachen

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin auf der Suche nach einem Lied um meinen kleinen Hosenmatz morgens#sonne zu begrüßen. Leider habe ich nur Lieder um ihn schlafen zu legen. Was habt ihr denn für ein Lied oder Ritual.
Ganz lieben Dank #huepffür eure Hilfe.

Liebe Grüße von susi und vincent (knapp 15 Wochen)

1

Hallo,

unser's geht so:

Guten Morgen, liebe Sonne,
machst die müden Babys munter,
musst sie auf die Nase küssen,
dass sie ganz laut niesen müssen.
Hatschi, hatschi, hatschi, hatschi, hatschi, hatschi, hatschi, hatschi....

Kommt super an, Noten kann ich Dir aber leider keine geben, ist selbstkomponiert....;-)

LG
Emmaline

2

Hallo,

das Guten-Morgen-Lied vom Traumzauberbaum ist wunderschön. Ich hab dir mal eins rausgesucht, hoffe, es ist das Richtige; hab nämlich keinen Ton am Rechner ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=8Fgba0N22WA

Lg Conni

3

Ey super...
Ich kenne das von meiner Kinderzeit noch und hab schon paar mal überlegt wo das wohl her war... Aber na klar, vom Traumzauberbaum...
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE

LG Lysann

6

Hallo,

ich spiele meinem Kleinen seit vier Tagen, jeden Tag die ganze CD von Traumzauberbaum vor (außer die von den "bösen Träumen" ). :-D
Da meine Mutter mir schon in meiner Kindheit den Traumzauberbaum vorgespielt hat, liebe ich dieses Stück und könnte jedesmal heulen.
Heute hab ich sie ihm sogar 2x vorgespielt.

Am besten gefällt mir auch "Eine dicke Regenwolke kommt übers Meer ", dass kann ich jetzt auswendig und hoffe mein Süßer nimmts mir nicht übel, dass ich ihn damit nerve :-p;-).

LG und alles liebe

Susi mit Lennart ( dem ich wahrscheinlich schon tierisch auf den Nerv gehe mit meinem Gesinge) #schrei

4

Hab da ein lustiges Lied mit der Melodie von SUM SUM SUM:

Bim bam bum, die Nacht ist nun herum.
Ei wir tun wir uns jetzt strecken,
lassen uns vom Morgen wecken.
Bim bam bum, wir drehen uns nicht mehr um.

Hör gut zu: Vorbei ists mit der Ruh.
Immer wacher, immer frischer,
glucksen Babys mit Gekicher,
Stund für Stund,
gehts dann am Morgen rund.

Liebe Grüße Melanie

5

Hallo

ich singe morgens immer die Sonnenkäferfamilie

Erst kommt der Sonnenkäferpapa
Dann kommt die Sonnenkäfermama
und hintendrein ganz klitzeklein die Sonnenkäferkinderlein
und hintendrein ganz klitzeklein die Sonnenkäferkinderlein

dabei krabbel ich Lilyana immer über den Bauch. Dann sag ich "Guten morgen liebe Sonne. Hast du gute Laune?"

Sie fängt an zu grinsen und der Tag kann starten =D