Ja! Ja! Endlich!!! Sie steckt sich nachts den Schnuller selbst rein!

Hallo liebe Mamas,

ich muss jetzt hier mal schnell meine unbändige Freude kundtun: Maja hat sich heute nacht mehrmals den Schnuller selbst wieder reingesteckt und ich musste zum ersten mal seit ewigen Zeiten (3 Monate?) nicht mehr alle 1-2 Stunden in ihr Zimmer latschen!!!

Und das alles nur, weil ich ein neues Nachtlicht ausprobiert habe, das ein bisschen heller ist als die olle Funzel, die bisher in ihrem Zimmer hing...

Ich bin soooo stolz auf meine kleine Maus, das war sowieso auch überhaupt das erste mal, dass sie nachts wieder ganz alleine eingeschlafen ist... sonst brauchte sie immer ihren Schnuller - oder besser noch, Mamas Brust.

Ach, was bin ich gerade frohgelaunt#huepf

Einen wunderschönen, guten, sonnigen, von Erfolgserlebnissen gekrönten Tag wünschen Euch

Eine ausgeschlafene Emmaline und die absolut göttliche Maja (04. Juli 07)

1

Hi,
kann dich verstehen, hatte mich damals auch gefreut, als Joy es endlich selbst hinbekommen hat.. ICh hatte zwar kein Problem wegen dem aufstehen, aber immer NUR wegen der Hutti...
Ich habe ihr einfach zwei Huttis ins Bettchen gelegt, so hat sie immer irgendeine gleich wieder gefunden...
Liebe Grüße

Lysann

3

Genauso mach ich das auch...seitdem Josy dann die zwei Schnullis im Bett hat findet sie immer einen von beiden wieder..#huepf

2

#fest

na da freue ich mich gleich mal mit #huepf

Schön wie sich die kleinen Mäuse entwickeln.

Aber für meinen Geschmack leider viel zu schnell :-(;-)

LG

Maria & Eric *24.08.07