Rote Wangen und Rotes Kinn... Zähne oder irgendwas anderes?

Hallo,

Leandra hat gerade total rote Wangen und ein rotes Kinn. Sie ist aber nicht heiss oder schwitzig. Fieber hat sie auch keins.
Können das die Zähne sein? An der Stirn hat sie nichts. Ich habe mal ein Bild in meine VK geladen.

Kennt das jemand oder soll ich lieber morgen mal zum Arzt, wenn das nicht besser wird

LG
Sandra

Lenas Wangen sind manchmal auch total rot und ich denke jedesmal auch die Zähne sinds, aber irgendwie passiert da nix ;-)

sarah ist dann auch meist rot wenn sie zahnt. selbst wenn die zähne bloß im kiefer bohren.
könnte aber auch eine reaktion auf irgendwas sein. hm...ich würds mal beobachten.#kratz

sonst verhällt sie sich normal ?

ganz lieben gruß,
simone

Naja, sie ist seit ein paar Tagen recht zickig, könnte aber auch mit dem 19 Wochen schub zusammen hängen.

Sie hat ja schon seit fast einem Monat zwei Zähne unten.

Ansonsten ist sie normal. Lacht viel und so.

Wir haben auch nichts neues benutzt.

LG
Sandra

dann denke ich sind es wohl die zähne. kann man denn schon was erkennen ? sarah hat einen monat nach den unteren beiden. beide oben bekommen. die neben den späteren schneidezähnen

soweit sieht und fühlt man noch nichts.

naja ich werd mal bis morgen abwarten

Top Diskussionen anzeigen