Antibiotikum nich auf nüchternen Magen,aber auch nicht mit MILCH.HILFE

Geb dem kleinen doch Tee und das Zeug. Für was anderes is der Kleine noch zu klein.

Ohh er ist ja schon 15 Monate habe gedacht 1,5 Monate. :-p #freu

Dann geb ihm doch ein Brot oder ein Brei.

Alt genug ist er ja.

gg* ja dachte auch, dass ich ihm nen brei gebe, meinst du, dass da ein früchtebrei reicht?!

Ich denke schon. Weil ich kenn das ja auch mit der Milch das man die da nicht geben darf.

Und wenn dein Kleiner 1 Stunde später wieder Hunger hat. Kannst du ihm ja die Flasche geben, weil da ja schon die halbe Stunde vorbei ist.

Hi!

Leider musste ich Nils im Dezember wg. seiner Ohrenentzündung auch Antibiotika verabreichen#schmoll... Ich habe es ihm immer mit etwas Obstbrei verpasst. Er mochte es gerne#schein und laut meiner KiÄ war es auch so okay.#schwitz

LG von Steffi mit Nils *17.03.2007 und Janna Rike ( 36. SSW )

übrigens, meine grosse hatte zweimal eine mittelohrenentzündung und damals hat sie auch immer eine milchflasche gekkriegt. hat trotzdem gewirkt..

Top Diskussionen anzeigen