WICHTIG: Herpes und Baby geküsst ?! Bitte HILFE

Hallo
Ich denke wenn sie etwas bekommt dann ist es erstmal Mundfäule.

Vor einer Hirnhautentzündung hätte ich jetzt gar keine Angst.

LG
jelena

Ein Baby kann an Herpes sogar sterben - ich würde mir da eher über Mundfäule keine Gedanken machen... #gruebel

Vielen lieben Dank! Das beruhigt mich jetzt doch etwas. Werde dann mal auf´s Zahnfleisch achten und mir etwas weniger Sorgen machen. (sonst gibts noch mehr Stressbläschen #augen)
lg
Daisy

Hatte auch ein Herpes an der Nase vor ein paar Wochen. Meine Ärztin hat gesagt, bei Fieber oder eben bei bläschen sofort anrufen: Eine Meningitis geht wohl immer mit Fieber einher. Aber am besten beim KiA nachfragen zur Sicherheit!

LG, Elfchen

vielen lieben Dank an Alle die geantwortet haben. Werde mal abwarten und sehr vorssichtig sein.
lg
Daisy

Top Diskussionen anzeigen