7Monate Feste Schlafenszeiten oder schlafen lassen wenn sie will?

Hallo ihr lieben!

Ich habe versucht meiner kleinen feste schlafenszeiten anzugewöhnen doch nach einer Woche hat sich das nachts bemerkbar gemacht, und sie wacht öfter auf und weint! Legt sich das von alleine oder ist sie noch zu klein dafür? Soll ich sie schlafen lassen wenn sie will?
Bin ratlos!

lg sanny mit Elias 2 jahre und Saphira fast 7 Monate

Hallo,

also das mit dem Nachts aufwachen könnte ja auch das Zahnen zufolge haben!!!!
Ansonsten muss ich sagen haben wir jetzt auch so ne Art feste schlafenszeiten.

Sie können natürlich varrieren, je nachdem wie und wie lang sie geschlafen hat vorher..

Aber drauf besteifen würd ich nicht an deiner Stelle.

lg
carmen

Hallo

ich lasse meine schlafen wann er möchte. Da wir einigermaßen einen festen Rythmus haben, weiß ich ungefähr schon wann er schlafen will, das zeigt er mir dann auch deutlich und dann kommt er ins bett. Ich würde Saphira schlafen lassen.

LG Ramona + Jason 6,5 Monate

Ich mach´s genauso! Was nützt es, ein Kind in einen festen vorgegebenen Rhythmus zu pressen, wenn es seinen eigenen braucht!?

LG von Steffi mit Nils *17.03.2007 und Janna Rike ( 36. SSW )

hab ich alles durch und es wurde nur schlimmer.
lies mal weiter oben da habe ich grad nen beitrag darüber geschrieben.

lg netti & #babyhannah (9 monate)

Top Diskussionen anzeigen