wie lange neugeboreneneinsatz im maxi cosi?

Hallo zusammen,

wie lange benutzt man eigentlich den Neugeboreneneinsatz im Maxi Cosi?

Cara Luna ist jetzt 20 Tage alt, wiegt aber schon 4700 g und ist über 56 cm groß... Sie sieht, wenn sie auch noch im Muckisack liegt, immer etwas reingequetscht aus!

Liebe Grüße
Nadine und die kleine Große

Wir haben den Einsatz raus, als Pauline ca. 4 Monate alt war (und ca. 7 kg gewogen hat). Ich benutz aber auch keinen Muckisack.

Kommt vielleicht auch aufs Modell an?! Wir haben einen von Concord.

LG
Nadine

hallo nadine,

wir haben unseren einsatz rausgenommen, als sarah anfing, mit der birne auf dem wulst zu liegen und nicht mehr in der kopfumrandung. wir haben aber auch keinen maxicosi, sondern einen von kiddy.

viele liebe grüße

sonja und sarah (09.10.07)

wir haben es erst gestern rausgenommen. unsere kleine ist 16 wochen alt und wiegt 7000g ...

lg

p.s. sorry für kleinschreibung, hab die kleine auf dem arm

Hallo Nadine,

ich hab ihn mit ungefähr dreieinhalb Monaten rausgenommen. War mir eigentlich zu früh, ich musste Kathrins Kopf aber immer fast gewaltsam in den Wulst stecken.

Andrea

Hallo!

Als Jenna drei Monate alt war, habe ich zuerst die Polsterung unter der Sitzfläche rausgenommen. Da gewinnt man ein paar Zentimeter. Letzte Woche kam der Kopfschutz auch raus. Sie wiegt wohl um die 6400 g jetzt und ist 19 Wochen alt.

LG, resca

Top Diskussionen anzeigen