maxi cose auf einkaufswagen! wie?

kann mir jemand sagen wie das geht damit er hält?
lg Silke

1

Hallo Silke,
wenn ich mit Leonie einkaufen gehe , stelle ich dem Maxi Cosi waagerecht drauf und schon hält er.
lg tinamaria

2

bei mir rutscht er

3

hallo, welchen hast du?
LG TINA

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wir haben den Maxi-Cosi immer quer auf den Einkaufswagen gestellt. Vorher den Griff ganz nach hinten (wenn das bei den neueren Modellen noch geht), und gegen das Rustchen einfach etwas festhalten. Alternativ zuhause eine Schnur / ein Klettband am Maxi-Cosi befestigen, und damit den Maxi-Cosi während des Einkaufens am Einkaufswagen festbinden.

LG,
tiffy_1981 mit Jan Elias (*29.06.2007)

6

ah den griff nach hinten

7

je nachdem was es für einkaufswagen sind gehts auch so:

Die Klappe für den Sitz für Kinder aufklappen und dann den Maxi Cosi draufstellen. So kann man die Kleinen immer genau angucken und Annika hatter bisher immer ihren Spass dabei, weil sie mich so immer sehen kann #huepf

Oder ich stelle ihn auch quer auf das Ende vom Einkaufswagen wo er am schmalsten ist. Wenn man Pech hat rutscht er wirklich, wie du schon geschrieben hast, aber manchmal klappts auch.

Liebe Grüße
Karin mit Annika *03.Okt.07

8

wie mache ich die klappe auf?

9

die KLAPPE ist der Sitz für Kinder :-) also dieses ding wo die Kinder drin sitzen wenn sie ein ganz klein wenig größer sind :-)

weitere Kommentare laden
12

Ich stell den Maxi-Cosi immer in den Einkaufswagen - alles andere ist mir zu wackelig.

LG, Anja

14

Gar nicht! Ich finde das alles zu wackelig. Dominic steht immer im Wagen, da fallen die Einkäufe billiger aus :-[
Ich hab immer ne Tasche vorn am Wagen hängen für die Sachen die nicht mehr in den Korb passen. Bei größeren Einkäufen gehe ich mit 2 Wägen in den Lidl, das geht zur Not mal oder mein Mann ist mal mit, ist aber selten. Quer drauf und festhalten? Nee laß das mal, wenn dich ein anderer anfährt und du nicht aufpaßt fällt der Zwerg och runter. Mit Tragehilfe wirds auch nicht einfacher, weil man bei dem Kassentempo nicht mitkommt. In manchen Märkten hat man Wägen wo manden Maxi Cosi direkt draufstellen u festschnallen kann.

Wir könnten ja mal ne emailflut an Lidl, Aldi und Co schicken, die sollen sich endlich was einfallen lassen :-p

LG Steffi

17

Hi Silke,

ich klappe immer den Kindersitz vorne auf. Das hält eigentlich sehr gut und da rutscht nix.

LG
Carola