maxi cose auf einkaufswagen! wie?

kann mir jemand sagen wie das geht damit er hält?
lg Silke

Hallo Silke,
wenn ich mit Leonie einkaufen gehe , stelle ich dem Maxi Cosi waagerecht drauf und schon hält er.
lg tinamaria

bei mir rutscht er

hallo, welchen hast du?
LG TINA

cabrio fix

ah den griff nach hinten

wie mache ich die klappe auf?

die KLAPPE ist der Sitz für Kinder :-) also dieses ding wo die Kinder drin sitzen wenn sie ein ganz klein wenig größer sind :-)

ahhhhhhhhhh*g*
danke

aber die Lehne des Wagenkindersitzes hat so einen Huckel-der stört, da hält kein maxi cosi
wo gehst du denn einkaufen?
LG Steffi

Hallo,

am Einkaufswagen oder doch ein Kindersitz. Diesen klappen wir auf und stellen den Maxi Cosi drauf.
Dabei achten wir darauf, dass die Vertiefung unten im Maxi-Cosi auf dieser Nase der Rückenlehne steht. Somit kann nix verrutschen.

LG Gabi

welchen Maxi Cosi habt ihr? Bei mir paßt das mit der Nase nicht oder ich bin zu blöd u muß es noch mal probieren. Hab den Cabrio Fix.
LG Steffi

hm ... den haben wir auch ...

Ich stell den Maxi-Cosi immer in den Einkaufswagen - alles andere ist mir zu wackelig.

LG, Anja

Hi Silke,

ich klappe immer den Kindersitz vorne auf. Das hält eigentlich sehr gut und da rutscht nix.

LG
Carola

Top Diskussionen anzeigen