Welchen Kurs für 8 Monate altes Baby?

Hallo Mamis,

eigentlich hatte ich ja nicht so eine große Lust auf diese Babykurse (Pekip, Babyschwimmen usw.), aber allmählich fällt mir die Decke auf den Kopf, und jetzt würde ich mich doch gerne mal mit anderen Müttern austauschen und meinem kleinen was gutes tun. :-)
Das Problem...Er ist schon fast acht Monate alt #schmoll
Was gibt es denn noch für Kurse in dem Alter? Vielleicht sind einige von euch aus München und können mir Adressen empfehlen?

#danke für eure Antworten

lg Medina & Can (11.06.2007)

P.S. Babyschwimmen möchte ich nicht machen

Dann vielleicht einfach nur ne Krabbelgruppe? Vielleicht ein Art Musikkurs, wo Mamis singen und die kleinen mit Rasseln klappern *gg*

LG Juliane

Gibt es nicht sowas wie eine Art Krabbelgruppe?
Ich gehe mit Leonie jetzt seit Januar hin und sie liebt es und für mama ist es auch super schön ;-).

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und Leonie

Also PEKiP kann man auch mit 8 Monaten noch machen. Musikgarten gibt es teilweise auch schon ab 6 Monaten. Oder eben eine Krabbelgruppe (Kirsche, Mütterzentrum).

Und statt Babyschwimmen kannst Du vielleicht einfach so ins Schwimmbad. Die haben oft auch Kinderspielstunden, wo oft auch Babies und Kleinkinder sind.

#danke für eure Antworten.
Ich werde mich auf die Suche machen...

lg Medina

Hi,

woher bist Du denn aus München?

Schau mal hier
www.natuerliche-geburt.de

www.mein-schuetzling.de

LG
Valeggio

Top Diskussionen anzeigen