Mit Baby in den CenterParc? Wer hat Tips und Infos?

Ins Auge haben wir den Bispinger Heide gefasst, da er Spielecenter für Babys ab 0 Jahren seit September anbietet. Wir würden gerne mit Oma u Opa fahren (entspannter für uns #schein) und ein 6 Personen-Ferienhaus nehmen. Damit auch die Kleine ein eigenes Zimmer hat. Jetzt ist natürlich die Frage - welche Ferienhäuser sind die Besten von der Lage#gruebel? Ruhig und doch zentral? Hat jemand Tips zu den Häusern zum Buchen etc? Wäre echt super:-D

Danke schonmal und #liebdrueck Nicole mit Laila (fast 1 Jahr) und #ei (17.Woche)

1

Huhu,

wir wollten auch im Center Parc fahren. Aber nachdem wir uns das Ganze durchgerechnet haben, sind wir drauf gekommen dass das Ganze uns genauso teuer kommen würde wie ein Urlaub in einem Familienhotel. Naja und deswegen fahren wir lieber dahin. Leon hat ja noch nicht so viel vom Center Parc. Wenn er älter ist, ist es bestimmt viel interessanter wenn er die ganzen Angebote auch nutzen kann. Fußballschule, Tauchkurs usw.

Du kannst mir ja mal erzählen wie euer Center Parc Urlaub so abgelaufen ist :)

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

2

Hallo,
in dem Park waren wir noch nicht, aber in den anderen Parks. War immer super. Vor allem ist meist alles an Ausstattung da wie Microwelle, Babybett, Laufstall und Hochstuhl. Da kann man dann schon gut klarkommen.
Welche Lage mußt du mal auf der Seite von Centerparcs auf dem Parkplan nachsehen. Aber dran denken, der Park ist Autofrei, also am Anreisetag kannst du einmal reinfahren zum ausladen und am Abreisetag zum einpacken. Alle anderen Wege machst du dann mit dem Kinderwagen.

Du mußt mal Mittwochs ab 12 Uhr auf der Centerparcs-Seite nachsehen. Da gibt es immer günstige Angebote ( nennt sich verrückter Mittwoch) Da kann man echt sparen.

Wir fahren da jetzt Anfang März dahin. Wir fahren dann 7 Tage und sparen bei einem 4 Personen Häuschen 400 Euro. Das lohnt sich dann schon wenn man nicht gerade in den Ferien fahren muß.
LG
Steffi
PS. im Park Heilbachsee gibt es auch so einen Indoorspielplatz. Im Hochsauerland (Autofrei) ist dafür das Schwimmbad schön. und Budjadinger Küste liegt fast direkt an der Nordsee.

3

Hallo,

wir waren letztes Jahr im März im Centerpark Heilbachsee. Es ist am günstigsten von allen. Uns hat es sehr gut gefallen, daher fahren wir in 4 Wochen wieder dahin. Wenn ihr früh bucht u. eine Zeit raussucht ohne Ferien u. Feiertage kann es sehr günstig für euch werden.

Letzes Jahr um die Zeit war Phil 21/2 u. Vivi 10 MOnate alt. Beiden hat es gut gefallen u. es war auch altersgerecht, selbst für Vivi.

Ich kenn den Plan von Bispinger Heide nicht, aber ich finde, die Lage ist wurscht sofern du einen KiWa hast. Parkplätze sind eigentlich immer sehr nah zum Haus.

Ich hoffe, ich konnte dir weitrhelfen.

lg tina

4

hallöchen, ich fahre seit über 10 jahren in den im hochsauerland(damals noch gran dorado).
find den spitze aber hab natürlich den vergleich nich!
auf jedenfall ist das schwimmbad neu gemacht und echt toll geworden!
wir waren über silverster da mit unserem zu der zeit 12 wochen allten baby zu acht mit freunden und wegen dem ganzen babyschale und wagen hin und her würde ich beim nächsten mal doch parkplatznah nehmen, hab da schon ne menge häuser durch aber bisher war ja immer egal wo!
wenn ihr die wochenkarte fürs schwimmbad wirklich ausnutzen wollt ist ein bungalow am market dome(heißt das überall so?) sinnvoll, weil man schnell im bad und wieder zurück ist(wir haben uns immer schon im bungalow in ruhe umgezogen dann kann man direkt durch an die schränke und muß nich in die engen kabinen!)
bungalows hab ich bis jetzt immer economys genutzt aber die sind mit kind auch am besten, dann braucht man nicht immer bammel haben dass mal was kaputt geht weil die schon eher ein wenig abgewohnt sind!

wenn du noch spezielle fragen hast meld dich!
liebe grüße und nen tollen urlaub wünsch ich

5

hallo ich habe gelesen das du immer im hochsauerland bist ist es da wirklich so schön wie die das da schreiben wir fahren jetzt im juli dahin mit insgesamt 9 personen davon sind es 3 kleine kinder ein im alter von 5 jahren dann eins im alter von 1 jahr dann und eins dann im alter von ungefähr 6 wochen wie sieht das da aus mit den ganzen baby sachen muss da hochstul reisebett und laufstall mit nehmen oder ist da alles drinne

danke schon mal im vorraus für deine antwort