Magen-Darm-Virus- Fieber spazieren gehen?

Hallo,

meine Maus hat gestern den Virus bekommen und gestern Mittag gebrochen,jetzt "nur" Durchfall. Die Nacht war das Fieber auf 39,3, ich gab ihr dann ein Zäpfchen. Heute morgen 39,0-ich gab ihr noch eins. Jetzt logischerweise 37,8. Kann ich auch wenn es wieder steigt mit ihr spazieren gehen-ist ja ziemlich kalt,aber so schöne#sonne. Danke

Lg cody mit Lynn(7,5 Monate)

Hallo Cody.

Wenn du die kleine ganz warm einpackst dann geht das schon. Die frische Luft tut ja ganz gut.

Glg Kristina mit Simon 7 Monate

Auf keinen Fall spazieren gehn!
Bei leicht erhöhter Temperatur ist das kein Problem,
aber dein Kind hatte über 39 ° .
Die Gefahr ist viel zu hoch,das sie sich was neues noch einfängt,
weil ihr Imunsystem genug mit dem Fieber und dem ersten Virus zu tun hat.
LG
Gwendolin mit Dominik,Anna,Sophie
und Emma geb.1.8.07

Top Diskussionen anzeigen