Ab wann drehen sich die Babys auf der Seite oder Bauch?

Hallo Ihr Lieben,

Ich war am Montag beim Arzt und er sagte das der momentane Arbeitsplatz meiner Tochter auf den Fussboden wäre.
Aber irgendwie erscheint sie mir faul.#gruebel

Ich leg sie auch oft auf den Bauch und vor zwei Wochen hat sie sich von der Baulage umgedreht auf der Rückenlage.

Aber das macht sie auch nicht mehr.#kratz

Bevor ich sie abends Bettfertig mache lege ich sie Nackt auf den Boden. Und siehe da, ihre Beine gehen hoch und sie murmelt sich auf die Seite.
Die Pampers stört wohl!?!

Wann haben denn eure kleinen angefangen?
Das wäre mal super interessant zu wissen.:-D#kratz

Liebe Grüße
Nadine + Mariella#baby

1

War bei Kilian auch so...

Mit 4 1/2 Monaten hat er sich dann vom Rücken auf den Bauch gerollt...aber nur wenn er nackig war...

Und jetzt macht ers ständig in alle richtungen.

Das ist schon ok so...das kommt von selbst.

Und nackig strampeln ist so oder so das schönste für sie.

Lg Steffi * Kilian

2

Hallo Nadine!

Lukas ist 5 Monate alt und dreht sich erst seid ca 1 Woche vom Rücken auf den Bauch! Aber nicht wieder zurück!
Auf die seite hat er sich schon lange gedreht nur sein Arm war bis vor kurzem noch im weg!
Bald dreht deine kleine sich bestimmt auch.

LG Annie + Lukas *10.08.2007

3

Hallo Ihr zwei,

Das ist ja wirklich interessant.
Na dann bin ich ja gespannt.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag und #danke

LG Nadine