Veilchenwurzel Ja oder eher Lieber nicht???

Hallo,

naja meine Frage steht ja schon oben ;-)
Ich denke unser Kleiner fängt nun an zu Zahnen?!
Ständiges schreiendes aufwachen nachts...
Sabbern ohne Ende, Oralfixiert mit allem was er findet...
und er will die Flasche nicht mehr und essen ist auch schlechter geworden.
Nun was meint Ihr? Veilchenwurzel? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

LG Mareike und Finn-Jano *07.08.07

1

Hi,
in Ermangelung an stinknormalen Beißringen an dem Tag bei dm habe ich für 7,50€ so ein Teil gekauft.#klatsch
Man soll sie ja erst in heißes Wasser tun, tat ich auch, und sie stinkt. Justus fand/findest sie toooootal blöd und kann gar nix damit anfangen und verzieht sein Gesicht. Er steckt sonst alles in den Mund.
Das Geld hätte ich auch sonstwo hin tun können.
Klares NEIN! weil vieeel zu teuer.

vlg tina + justus 17.06.07

2

hi,

so unterschiedlich kann´s sein, henri liebt seine veilchenwurzel. es war ja auch das erste mit "geschmack" das er neben der mumi bekommen hat. er hat wie ein wilder darauf rum gelutscht;-)

*lg*

3



ich würde es probieren

mein Kind findet die nicht so dolle genauso wenig wie seinen Kühlring (mag lieber eine kalte Möhre, Waschlappen) - ich kenne aber viele davon sehr begeisterte Babys

sonst noch super:

Osanit (allerdings Komp.mittel)
Zahnöl von Stadelmann (wirklich toll!!!)

LG Elanor