Sie zieht sich auf dem Ellenbogen durch die Gegend

Hallo!

Meine Tochter ist am 17.06.2007 geboren und seit ca. 3 Wochen "robbt" sie durchs Haus: sie hat den linken Arm angewinkelt und zieht sich über den Boden. Der Po kommt manchmal hoch, aber sie krabbelt eben nicht. Sie kommt so sehr gut vorwärts und ich frage mich, ob sie überhaupt noch in den Vierfüsslerstand - und dann zum Krabbeln kommt #kratz.

Meine Grosse krabbelte ganz "normal".

Liebe Grüsse, Swantje mit Johanna (*23.12.2004) und Janne (*17.06.2007)

1

Hallo,

meine Süße ist auch lange durch die Gegend gerobbt - jeder Soldat hätte sich davon eine Scheibe abschneiden können. Mit 11 Monaten fing sie auf einmal an, normal zu krabbeln - entdeckt habe ich es plötzlich auf einem Foto - das kam vin einem Tag auf den anderen. Zu der Zeit hat sie sich auch schon hochgezogen und erste Schritte an den Möbeln entlang gemacht. Derzeit waren wir auf die ersten Freigeh-Versuche.

LG poliglota & #sonne Friederike (13 Monate)

2

Manuel macht das auch immer obwohl er schon krabbeln könnte,aaaaber so kommt er schneller vorran#huepf#huepf
Der macht seinen Papa bei der Bundeswehr nach:-p

lg Tanja

3

Hi,
ob das am Geburtstag liegt? ;-)
Justus robbt auch auf den Armen durch die Gegend, aber er übt auch schon fleißig den Vierfüßlerstand mit Wackeln. Aber so richtig weiß er noch nichts anzufangen damit. Mal sehen wann er loskrabbelt. Er kommt auf jeden Fall hin wo er hinmöchte.

vlg tina + justus 17.06.07

4

Hallo Swantje...

ich würd mich freuen, wenn meine Lütte das mal so machen würde. Aber leider kann sie sich immer noch nicht selbstständig drehen..naja sie macht das anders..

Sie liegt auf ihrer Krabbeldecke auf dem Rücken und dann gehts los..sie drückt immer die Beine ab und schiebt sich auf dem Rücken vorwärts..damit schafft sie es jetzt auch ein bis zwei Meter vorwärts zu kommen.

LG Doreen mit JosyMariechen (*o6.o6.o7)#blume