Berlin Mamis - Jahreskarte für Zoo/Tierpark gratis!!!

Hallo Ihr lieben Berlin-Mamis,

ich denke, viele wußten das noch nicht und deswegen möchte ich Euch eine tolle Aktion des Zoos bzw. Tierparks vorstellen... #huepf

Mit der Geburtsurkunde Eures unter 3 Monate alten Kindes geht Ihr zur Jahreskartenausgabe und bekommt dort gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 8,- Euro die sogenannte Mama-Card. Diese ist dann eine voll gültige Jahreskarte. #pro

Diese Karte könnt Ihr für beide Parks bekommen.

Ich finde das ganz toll und meine Mama-Card (Tierpark) ziert schon mein Portemonnaie und sobald das Wetter besser wird, geht es auch dann nur noch dort spazieren... :-D

Liebe Grüße
Louise + Joelle (*14.11.07)

1

Hallo Louise!

Leider zu spät. Meine Maus ist schon fast 6 Monate alt. :-[ Dabei geh ich doch so gerne in den Tierpark.

So ich #schmoll jetzt erst mal ne Runde...

#herzlich Babysun mit Fabienne

2

Also gilt die Karte dann für mich, meinen Sohn (21 Monate) und die kleine Maus?

Oder nur für die Maus? Oder wie, oder was? Ist ja spannend!

3

Also, das ist eine Jahreskarte für DICH!!!
Die kleine Motte ist ja sowieso kostenfrei.
Für den Lütten mußte dann den regulären Preis bezahlen.

5

Beantragung bis zum 3 Lebensmonats des Kindes, gültig bis zum 1 Lebensjahr des Kindes....

weiteren Kommentar laden
4

Die Mama-Card kann aber auch der Papa beantragen, falls er mit dem Kind zu Hause ist - so wie bei uns :-) Einfach Elterngeld-Bescheid mitnehmen, da steht ja drauf, wer das Geld bezieht #aha

6

hi,

ist auch im aquarium möglich#huepf wir haben sie uns auch besorgt...

*lg*

8

Oh, wie schade!!!!
ich wohne in Hamburg!
Warum Hat Hagenbeck das nicht auch!!!
Schade schade schade....

Dani mit Juliana *10.12.07