Spasmo Mucosolvan Hustensaft,jemand Erfahrung?

Hallo,

mein Großer bringt irgendwie alles aus dem Kiga mit nach Hause.
Jetzt hat der Kleine so einen schrecklichen Husten .... :-[dass ich irgendwie nur noch beim Kinderarzt verweile!
Jedenfalls ist der Husten so arg, dass pflanzliche Mittelchen irgendwie nicht mehr helfen!:-[
Es geht bis zum erbrechen ...#schwitz. aber wenigstens kommt dann auch der Schleim mit raus!

Zu diesem Saft, warum bitte soll man ihn nicht im liegen verabreichen????#kratz Steht in der Packungsbeilage!

Ich habe ihm bisher immer sowas im liegen verabreicht, das hat so wunderbar funktioniert.Habe so eine Art Spritze ..... aber mit Deckel und ml Funktion.Man schraubt quasi dieses Ding auf die Hustensaftflasche, zieht den Pin hoch, bis die gewünschte Menge drin ist.... dreht das Ding wieder ab und schiebt das Ding in Babys Mund.......im liegen!
Klappt wunderbar!


LG
Britta

1

hallo britta...

...mein emil hat gerade eine bronchitis und wir nehmen den saft auch. ich mache das auch so wie du...im liegen und mit der spritze! mein emil kann auch noch garnicht sitzen...und die ärztin, hat auch keinen hinweis darauf gegeben, dass man ihn nicht im liegen geben soll.

von daher gehe ich davon aus, dass es so okay ist!

alles gute euch!!!und gute besserung!!!

liebgruss
eni & emil*31.7.07

7

Hilft euch denn der Saft???

Die Nächte sind allmählich sehr kurz ..... und zu alle dem hat es mich nu auch erwischt !!

Ich warte jeden Tag darauf, dass es nun endlich besser wird!

Euch auch "Gute Besserung"

Britta

2

Hallo,

geb Arznei meinem kleinen auch immer im liegen. Vielleicht gehen die vom "Verschlucken" aus???

Das einzige was ich weiss ist, er sollte nicht zu spät gegeben werden. Da er ja Schleimlösend ist, und zum Teil die Baby´s/Kinder "aufdreht".

Hoffe konnte Dir weiterhelfen.

LG!

3

HAllo!

Ich habe den auch im Liegen verabreicht. Warum auch nicht. Vielleicht soll auch eine art Warnung sein, dass sich das Kind im Liegen leichter verschlucken könnte? Keine Ahnung.

Viele Grüße
Kerstin + Rieke *10.06.07

4

hab ich das überlesen?
ich gebe denen das die ganze zeit im liegen.Sonst läuft es ja wieder raus.Selina trinkt das jetzt so gar gerne

komisch

lg yvonne

5

also ich musste Josy den Saft auch geben, aber ich hab ihn ihr im "sitzen" verabreicht, wie beim #flasche trinken.

Ging gut muss ich sagen..sogar mit dem Messbecherchen.

LG Sweety mit JosyMariechen ( *o6.o6.o7)#blume

6

Danke, das beruhigt mich dann doch wieder!!!

LG
Britta