Wann das Babybett auf unterste Stufe?

Hallo,

meine Kleine ist bald 11 Monate alt und zieht sich nun seit einigen Tagen auch in ihrem Bettchen hoch. Es steht auf der mittleren Stufe. Wann habt Ihr das Bett ganz nach unten gestellt?

LG, Anja

1

Guten Morgen Anja,

wir haben es genau in der Zeit runter gestellt. Wenn sie sich allein stellen können und somit auch bald anfangen rum zuturnen.

Liebe Grüße te00y














































































































































2

Hallo,
seit sich meiner hingestelt hat (mit ca 6,5 Monaten) haben wir das Bett runtergestellt.
LG k.

3

hallo anja,

wir haben das bett von vivian vor 2 wochen runtergestellt.
sie ist mir doch ein bißchen zu mobil#schwitz....sie dreht und wendet sich im bett,das ich es so für sicherer halte.

lg ines und vivian *8.5.2007.........die immer noch schläft:-)

4

ich habs runter gemacht als tobias 8 1/2 monate alt war. Da hat er angefangen sich im bett hinzustellen und dauernd hochzuziehen ;-)

lg uggl & tobias 27.4.07 (der seit ner woche "unten" schlafen muss)

5

hallo anja,

wir haben das bett gleich von ganz oben nach ganz unten gestellt und zwar genau zu dem zeitpunkt als sie das krabbeln anfing. bei uns war es nur einen steinwurf von hochziehen entfernt.... daher hätte sich ein 2. umbau nicht gelohnt und ich hätte nur sinnlos zeit verschraubt.... ;-)

lg
suzanne & fenia 9 monate

6

Genau dann! *gggg*

Unser Zwerg ist gute 8 Monate und stellt sich seit ein paar Tagen auch immer hin und deshalb haben wir Bett und Laufstall jetzt auf unterster Stufe.

Gruß

Elchen

7

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten - dann weiß ich ja, womit ich mich heute Mittag beschäftigen kann: Laufstall und Bettchen nach unten stellen.

Lg, Anja