Vitamin D Tabl. in der Flasche auflösen...?

Hallo,

darf ich die Vitamin D Tablette eigentlich auch in der Flasche auflösen? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß man das nicht machen soll, weiß aber nicht mehr wo bzw. warum...

Liebe Grüße,
hexxl

1

Bei der U3 hat mir die Ärztin gesagt das man die Tabletten auf jeden Fall in die Pulle geben darf und das mache ich schon seit ihrem 10. Lebenstag so.

LG Sonja mit Romy *19.12.2007
http://home.arcor.de/romy1207/sonni/index.htm

2

hallo

ich lege die tablette immer in die backentasche und dann gleich die flasche hinterher klappt wunderbar!!!

ja, man soll sie nicht in die flasche packen, falls die nicht ausgedrunken wird.

lg ulrike

3

Hi!

Ich glaube man sollte es nicht machen weil evtl. Reste in der Flasche bleiben und dein Zwerg dann nicht die ganze Dosis bekommt....

...aber ich geb das Öl ja auch nicht täglich...

Ob es noch andere Gründe als den gibt weiß ich allerdings nicht

LG Katja

4

Hallo,

ich geb die Tabletten seit dem ersten Tag in der Flasche. Du musst nur gucken, dass sie sich gut auflöst denn sonst kann das Loch verstopfen und dein Baby saugt vergeblich und bekommt nix raus.

LG