3D-Ultraschall, hatte es sich gelohnt?

Hallo zusammen,

habe mir gerade die Frage gestellt, ob ich bei dieser SS vielleicht einen 3D US machen lassen sollte.
Da der ja auch nicht gerade kostengünstig ist, folgende Fragen:

1. würdet ihr es wieder machen oder hat es sich nicht gelohnt?

2. Sah euer geborenes Kind dem Kind auf dem 3D Bild ähnlich?

Vielen Dank schon mal
Andrea

1

Hallo Andrea!

Also ich habe den 3D-US 2x machen lassen. 1x bei SSW 24+1 und 1x bei 30+1 Und ich muss sagen, in den 6 Wochen hat sich an seinem Gesicht nix verändert, außer, dass ein bißchen zugelegt hatte ;-) Und als er dann endlich da war, waren wir schon erstaunt, wie ähnlich er doch den US-Bildern wirklich ist. Fast schon unheimlich. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Ist eine tolle Erinnerung.

LG, Kaddi#blume mit #baby Philip *15.10.07

2

Ja es hat sich gelohnt. Khira sah nach der Geburt dem 3D Bild sehr ähnlich und wir haben beim 3D Schall ein 100% Outing bekommen;-)

Ich werds wieder machen,wenn das 2te irgendwann unterwegs ist:-D

LG Maike & Khira (*18.11.07)

3

zu allen beiden fragen ein dickes JAAAAAAA
jederzeit wieder und kaya sah sich nach der geburt sehr ähnlich;-)

4

JA! :-p

Es hat sich absolut gelohnt, war ein traumhaftes Ereignis und das Bild sah/sieht Jonathan sehr ähnlich! (ist in meiner VK) ;-)

Ich habe gar nichts dafür bezahlt, da ich eine Überweisung hatte, würde es bei einer 2. SS aber auch ohne Überweisung machen lassen! :-D

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan, 27 Wochen alt #sonne

5

Danke für eure Antworten, dann werden wir das wohl auch mal in Angriff nehmen.

LG
Andrea

6

Huhu,

wir haben ein 4-D Screening machen lassen und zwar kostenlos...:-p
Ein KH in unserer Stadt hat diese Form von Ultraschall vorgestellt und die daran teilnehmenden Schwangeren haben am Ende ein gratis Schall inkl Fotos bekommen...
Wir hätten im Nachhinein auch etwas dafür bezahlt weil es schon etwas tolles und anderes ist!!!
Und auch bei uns war erst da das 100% Outing... ein Mädchen!#baby

Schau doch mal im Netz nach umliegenden KH vielleicht bietet eines ja so etwas an...

LG
Sandra