Wie reinigt ihr Beissringe etc.?

Hallo

Frage steht ja schon oben. Nico steckt mittlerweile alles in den Mund. Die Kuscheltiere hab ich alle gewaschen. Wie mach ich das aber mit den neuen Beissringen? Reicht das Abwaschen mit Wasser oder wie?

LG
Melanie

1

hallo melanie!

aus welchem material sind die beißringe denn?

grundsätzlich wird bei uns alles was neu ist erst einmal folgendermaßen gehandhabt:
alles was stoff ist, kommt bei uns in die waschmaschine,
plastik wird ausgekocht und holz wird heiß abgewaschen.

lg
miri mit jule *9.7.07

2

Hallo Melanie!

Unsere Kunststoff-Beißringe habe ich abgewaschen und dann in den Steri getan. Nun habe ich den Steri verbannt und die Kunststoff-Sachen kommen mit in die Spülmaschine.

LG Tanja

3

#danke

mir ist nämlich gestern ein Beissring im Steri angesenkt. Dem Sterilisator ist nichts passiert. Aber Beissringe tu ich da nicht mehr rein. Also in Zukunft wohl in die Spülmaschine!

LG
Melanie