Er ist heute auf die Wickelunterlage gefallen!

Hallo,

bin im gerade total in Sorge. Wir sind vorhin nach Haus gekommen und ich habe Elias auf der Wickelauflage seine Jacke ausgezogen und ist dann mit den Kopf auf die Wickelkomode gefallen. Er hat danach gleich geschrien.

Aber ich mach mir jetzt total Sorgen um ihn, jetzt liegt er wieder in seinen Laufgitter und lacht und spielt.

Lg Yvonne und Elias *21.07.07

1

lacht und spielt hört sich schon mal gut an.sollte er erbrechen
sofort zum arzt.dann kann es sein das er eine gehirnerschütterung hat.aber so würde ich erstmal sagen das ihm nichts fehlt.


lg

ines

2

Mensch. Lass dich mal #liebdrueck Mein Sohn haut sich auch mal mit dem Kopf an #heul Beobachte deinen Sohn weiter. Aber ich denke da wird hoffentlich nichts schlimmes sein #schwitz

LG
Melli und Fabian *11.06.2007

3

Danke euch. Hoffe auch das nix weiter ist.

Mach mir halt so große Sorgen.

#danke

Lg Yvonne

4

Hallo.

Wie meine Vorschrieberinnen schon schreiben, solange er nicht erbricht und sich unnormal verhält brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Das wird noch öfters vorkommen.

Ich pass auch immer so sehr auf, aber sie hat sich auch schon oft den Kopf gestoßen.
Wenn sie sich rumrollt vom Bauch zurück auf den Rücken, dann plumst sie auch mit sdem Kopf auf den Boden. Sie zieht dann immer ne "Schüppe" und will anfangen zu weinen. Ich dann gleich ganz aufgeregt, : Ey, toll. Hast dich umgedreht. Fein. #bla#bla#bla. Dann fängt sie an zu grinsen und vergisst, dass sie eigentlich weinen wollte. ;-)

LG von Dani + Alicia *1.6.07
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

5

Hallo Yvonne,

mach dir keine Sorgen, dass kommt immer öfter vor desto aktiver sie werden. Lana lernt gerade laufen und ist leider schon öfter hin gefallen bzw. auf den Kopf gefallen.#heul Ein Pfeilchen hat sie auch schon davon getragen.#schmoll Aber sie ist auch ein Steh auf Männchen und macht den selben Mist gleich nochmal. Ich versuche sie immer abzufangen, aber das klappt leider nicht immer.:-(

LG
Jacqueline + Lana 11 Monate

6

Ich denke auch das ich mir nicht so viele Sorgen machen sollte. Der Sturz war um 17:45 Uhr und bis jetzt hat er weder erbrochen noch sonst was. Er war ganz normal. Im Gegenteil er hat sich vorhin das erste Mal vom Bauch wieder auf den Rücken gedreht.

Ich denke wenn es was gewesen wäre hätte er schon erbrochen, oder

Danke erst mal #liebdrueck

Lg Yvonne

7

Huhu,

das denke ich auch. Aber auf alle Fälle gut im Auge behalten und solange er sich normal verhällt, ist alles ok denke ich.

LG