Avent Magic Cup----wer kennt Alternativen?

...die Auslauf sicher sind und nicht so teuer?


LG.Annett

1

Trinkt dein Kind denn aus solchen Trinklernbechern? Ich würde erst einmal eine "billige" Alternative versuchen - wenn auch nicht auslaufsicher. Mein Sohn hat die Teile nie gemocht und kann bis heute weder mit Strohhalm noch aus diesen Bechern trinken. Ich habe für ihn immer die Muttermilchbehälter von Avent dabei. Daraus trinkt er schon seit Monaten allein - anfangs habe ich natürlich gehalten. Die Becher haben ja auch einen auslaufsicheren Drehverschluß.

2

Hallo Anette

Wir haben für Marie den Magic Cup von NUK. Ich weiß jetzt aber leider gar nicht, obs da nen nennenswerten Preisunterschied zu Avent gibt.
Bei meinen Eltern hat Marie allerdings einen auslaufsicheren Trinklernbecher von Babylove. Das Mundstück von dem ist aber leider aus silikon und ganz weich. Marie hat leider die festen Mundstücke lieber, darum haben wir zuhause nur NUK. Sonst ist der Babylove Becher ganz in Ordnung. Gekostet hat das Teil glaub ich so 3€.
Vielleicht ist das ja was für euch.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

3

Hi.
Habe alle Varianten (billigere) im Schrank und bei allen habe ich mich nur geärgert oder mein Kleiner konnte damit nicht um. Jetzt habe ich den von Avent und der ist super. Mir war es das Geld wert. Was habe ich denn für die ganzen anderen Becher insgesamt ausgegeben #gruebel

LG
Katja