10 Wochen Baby fremdelt

Hallo

meine kleine Maus fremdelt schon. Das geht schon seit 2 Wochen. Dachte es ist ein Schub, aber so lange? Dann hängt sie mit sicherheit an den 8 Wochenschub gleich den 12 Wochenschub ran!?!
Was soll ich mit der Maus machn, habe ende Januar Rückbildungsgymnastik und ein megaschlechtes Gewissen wenn ich die Maus zu den Omas tue. Sie weint bei ihnen immer so viel und lässt sich nur von mir trösten. Sie kann dann doch nicht 2 std weinen, oder? Das tut mir jetzt schon weh wenn ich daran denke.

Lg Sarah

1

Es gibt eine "3-Monats-Angst", ja.
Und dass ein Schub in den anderen übergeht, ist nicht so selten...

Was die Rückbildung betrifft:
Baby mitnehmen!

Wenn das nicht geht - zuhause bleiben.
Ein ohnehin schon stark Mama-bezogenes Baby 2 Stunden bei "fremden" Leuten zu lassen, wäre für mich persönlich undenkbar.

LG Claudi

4

Jepp!
Auch meine Meinung!

LG schoki

2

hallo !!

lasse ist momentan auch seh auf mich fixiert. beim papa ist er ne weile ruhig...reicht grad zum duschen. dann brüllt er und ist nur bei mir ruhig. hab ab montag auch rückbildung und mir ist nicht wohl dabei. aber da muß ich und auch lasse durch. will ja auch mal abends wieder mit meinen mädels weg und dann muß er bei papa oder oma bleiben.

lg trine

3

Hi,

dein Problem ist mir sehr wohl bekannt-
nur dass es bei uns noch extremer ausgeprägt ist:

Brian akzeptiert niemanden außer Mama- egal ob Papa, Oma, Tantchen (alles Personen die er tagtäglich gesehen hat und die sich mit ihm beschäftigt haben seit seiner Geburt).

Ich schaff es ja noch nicht mal unter die Dusche, oder mal aufs Klo, ohne das er Theater macht! Und dann steigert er sich so sehr rein, dass er erst ganz rot wird im Gesicht und dann auch mal blau anläuft #schock

Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und habe aufgegeben ihn aus der Hand zu geben... selbst nachts kann ich nicht alleine schlafen- wenn er nicht neben mir oder in meinem Arm schlafen darf, schläft er nicht und macht nur Theater...

Naja, und wenn es nun heißt ich habe ihn verwöhnt... so ist es erst seit 2 Wochen...

VlG
die ausgelaugte Tanja & und der "vewöhnte" Brian (10 Wochen alt /korrigiert 2 Wochen)