Umfrage: Wie schwer sind die Windeln Eurer Babys?

Hallo Ihr Mamis!

Überall liest man: "wenn sie genug nasse Windeln haben..." Aber was bedeutet schwere Windel?
Da meine Kleine leider eine schlechte "Esserin/Trinkerin" ist, frage ich mich ob sie genug bekommt.
Würdet Ihr mir den Gefallen tun und die Windeln Eurer Babys einmal wiegen.

Vielen Dank und LG!

Kerstin

1

Sie müssen nicht schwer sein. Einfach nass.

Meine hat am Tag so gute 4-5 Windeln nass und eine davon ist voll geschittert.

Ich denk zumindest das sie nicht ein bestimmtes Gewicht haben müssen.#kratz

4

Hallo!

Ja, dann wird das schon passen, meine hat auch immer 4-5 nasse Windeln. Allerdings macht sie zur Zeit drei bis fünfmal am Tag was Großes. Ich vermute die Zähne.

LG

2

Verzeihst Du mir wenn ich meinen Sohn nicht aufwecke um für Dich seine Windel zu wiegen? ;-)

Ich tippe auf 80g...
Leer wiegen die glaub ich 30g...

Lg, Cora

5

Lassen wir den Kleinen lieber schlafen,;-).
Also auch nicht so schwer. Unsere wiegen immer so ca. 120g - 150g.

Danke und LG!

7

Na - das reicht auf alle Fälle.
Wenn Du den leere Windel Betrag abziehst siehst ja, dass ordentlich was rauskommt...

Lg, Cora

3

morgens nach 1 nachtflasche plus ab und an einen spritzer tee 500 g und ein paar zerquetschte....
ich hab immer schiss, dass sie nicht halten, aber als sie mal richtig schwer war hab ich sie auf die küchenwaage gelegt ;-)
sonst lass ich sie tagsüber 3-4 stunden (kommt auf den schlaf an)und sie sind auch gut voll.

lg
suzanne & fenia 9 monate

6

Oh, da sind wir dann doch weit weg. Unsere wiegen immer so ca. 120g - 150g.

Danke für Deine Antwort!

LG

8

Da kann man auch ein Wettbewerb machen, welches Kind macht am meisten!!!

Morgens wird die Windel gemessen und dann mit den anderen Verglichen, macht bestimmt Spaß.:-p

Denke immer meiner hat morgens eine 5kg Windel so schwer wie das Teil ist. Muss ich auch mal wiegen, bin gespannt.

Lg Nancy