Herlag Tipp Topp III Hochstuhl

Hallo

hat jmd den oben genannten Sitz?

Meine Frage wäre ob man den Tisch mit dem "Gurt" zwischen den Beinen abnehmen kann?

Hoffe ihr versteht was ich meine...

LG Heike

1

Hallo,

den Tisch kann man mit dem Gurt abnehmen. Dann ist aber keinerlei Begrenzung mehr nach vorne. Ist dann wie ein normaler Stuhl.

Das ist der einzige kleine Haken, den wir nach über einem Jahr an dem Tipp-Topp gefunden haben. Sonst sind wir superzufrieden!

LG, Sandra mit Felix (21 Mon.) und #ei (5+4)

4

Hallo,
hat euer Stuhl denn keinen Beckengurt?

LG Ivonne

7

Sorry, bin eben erst wieder online...

Du bringst mich aber auf eine Idee! Da war ja wirklich ein Gurt dabei. Hatte ich glatt vergessen#hicks Kleinkind-Demenz#klatsch Muss ich doch gleich mal gucken, wo wir das gute Ding hinhaben. Denn dann kann Felix ja endlich alleine in den Stuhl klettern#huepf

LG, Sandra.

2

Hallo!
Ja, kann man abnehmen und dann den Stuhl direkt an den Eßtisch schieben z.B.,
Grüße,
kk1909

3

Ja, den Tisch kann man abbauen. Der ist mit Imbusschrauben befestigt. Das Kind wird dann mit dem Beckengurt gesichert.

LG Ivonne

5

huhu!

ich habe den stuhl. wenn ich dich richtig verstehe. dann sag ich zur frage "nein".
meine tochter sitzt super drin.. da ich doppelte haushaltführung habe, habe ich auch noch einen zweiten stuhl.. den von geuther "minou" .. den tisch kann man abmachen und es hat immernoch ne halterung mit gurt zwischen den beinen..

lg
susann mit maja

6

Vielen Dank an Euch!!!

Es geht bei uns darum das die Große ihren Prima Pappa an die Kleine abtreten muß, da ich sie aber für den normalen Stuhl noch zu klein finde, wollten wir uns noch einen Tipp Topp anschaffen.

Danke

LG Heike