Umfrage - wie gross sind Babyfüsse?

Liebe Neugeborenen-Mütter und alle anderen,

ich tobe meinen Nestbautrieb aus, und stricke Babysocken. Allerdings habe ich keine genaue Angaben, wie lang Babyfüsse sind. Das kann ja auch recht unterschiedlich ausfallen. Daher die Frage.

Wer misst mir die Füsse seines Babys aus? Die Länge und auch den Umfang am Knöchel?

Vielen Dank!

LG springtiger (35ssw)

1

Hallo Springtiger,

nur gut das ich gleich nen 3D Abdruck von Händchen und Füsschen meiner Maus gemacht habe #huepf

Fixschnell vermess: Länge 8cm Knöchelumfang: 11,5cm

Mach sie aber wenn dann lieber ein bisschen größer, die kleinen wachsen so schnell da kannst du fast dabei zugucken :-p

Alles LIebe und eine schöne Restschwangerschaft

#sternchen + Joline 11,5 Monate

2

Hallo Springtiger

Die Füsse von meiner Tochter haben die einer kleinen Zigarettenschachtel, also ungefähr 8cm x 4cm und ist jetzt 14 Tage alt. Aber ich denke mal das sie die Füsse von ihrem Papa hat...
und die sind nicht klein.
Ich würde die Söckchen ruhig nen bisschen kleiner machen.;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG
Mareike + Lea 14Tage

3

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten. Ich stricke einfach Söckchen in verschiednen Grössen, das geht ja schnell. Ich wollte nur die kleinste Grösse nicht zu klein machen. Aber die Antworten haben mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen!

springtiger