Frage zu AngelCare

Heute ist unser AngelCare angekommen.Habe dann vorhin den Funktionstest gemacht.Es kommt aber die ganze Zeit nur ein Piepen(Anzeige blinkt dabei rot).Das ist doch der Voralarm,oder? In der Beschreibung steht, dass der richtige Alarm ein Dauerton ist. Da kommt aber nix außer dem Piepen.Was mache ich falsch?
#danke und LG,Julia

1

hallo Julia
das gleiche Problem haben wir auch haben es bis jetzt noch nicht rausgefunden aber unser Angelcare ist nicht im einsatz da unsere maus bei uns im Zimmer schläft
Lg Melanie und Tamina (am samstag 6 Monate)

2

#kratz#gruebel
Lag dein baby im Bett?????????????
Wenn nicht-da funktioniert er sehr gut,weil dann die rote Lampe blinkt und der Alarmton kommt

7

Nein die Kleine war nicht im Bett,soll ja auch beim Test nicht. Wenn ich die Hand auf die Matratze gelegt habe,hat es grün geblinkt,hab ich sie weggenommen kam halt immer nur das Piepen.

9

Dann geht es doch super;-)
Muß grün blicken bei Kind im bett und rot pipsen wenn kind nicht im Bett


Alles Gute dany

weiteren Kommentar laden
3

Du musst Emfpfänger und Phone einstellen und natürlich auf dem Phone die Bewegungsmeldung einstellen (das sind die Wellen). Dann legst Du Deine Hand auf die Matratze, unter der die Sensormatte liegt, tritts anschließend zurück und wartest. Dann ertönt nach 15 Sekunden der Voralarm (ein Hupen) und nach weiteren 5 Sekunden der richtige Alarm (der ist so laut, dass es Dich aus den Schuhen nimmt).
Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt.
LG und viel Glück (finde die Beschreibung, die dem AC beiliegt nicht besonders gut) Steffi

4

Wir haben den AC ohne Babyphone.Und nu?

5

Gute Frage...keine Ahnung. Wahrscheinlich musst Du den Test trotzdem so machen....dann schlägt bei Dir halt nur der Empfänger Alarm...müsste ja eigentlich trotzdem gehen...LG Steffi

weitere Kommentare laden
8

Ich habe heute auch das Angelcare ausprobiert (Baby ist noch nicht da)!!!

Wenn du mal auf die Matten leicht drückst und die Melder beide an sind, dann funktioniert es. Es piepst auch immer nur einmal, wenn die Batterie noch nicht ganz aufgeladen ist. Das ist der gleiche Ton! Setz mal alle Geräte an die Netzstecker und dann drückst du mal leicht auf die matten. Dann aufhören und dann hörst du nach ein paar Sekunden einen Piep! Nach 15 oder 20 Sekunden folgt der Alarm.

LG und viel Erfolg!

Dani & Julien (29. Woche)