Wo kann man Babynahrung abgeben?

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hab mal ne Frage

Unsere Maus hat bis vor kurzem Milumil Pre bekommen, als sie aber davon nicht mehr satt wurde haben wir mit Milumil 1 angefangen. Jetzt haben wir noch 1 1/2 Packungen von der Pre übrig, kann man die irgendwo abgeben, also beim DRK oder so? Im Geschäft nehmen sie die nicht zurück und zum wgwerfen ist es zu schade und zu teuer.

Danke im Vorraus

LG Nicky&Paula

1

Hallo!

Frag doch mal bei deinem Kinderarzt nach, evtl. können die es an andere Mütter weitergeben. Oder ein Kinderheim in der Nähe? Vielleicht gibt es bei euch ja auch eine Sozialeinrichtung für Lebensmittel und die können es an eine bedürftige Mutter weitergeben.

Gruß
Kerstin

2

Huhu,

als erstes hast DU vielleicht Bekannte die die Milch gebrauchen könnten ???
Spontan würde mir dann noch die Tafel oder eventuell die Bahnhofsmission einfallen die nehmen das bestimmt gerne an.

GRuss
Ela

3

Hi!
Frag doch mal in deiner Hebammenpraxis. Bei uns stehen da immer wieder angefangene Packungen rum die man sich mitnehmen darf. Hab da auch meine "überzähligen" dm- und Pampersgutscheine abgegeben.
LG Melanie