Perzentilenkurve als Datei oder Online?

Hallo!

hat jemand von euch die Perzentilenkurve in Dateiformat (Excel) oder gibts vielleicht im Internet die Möglichkeit, die Daten einzutragen und die Grafik anzuzeigen?

Für eine 1/2 - Jahresstatistik bin ich ja fündig geworden
(http://www.dr-hintermueller.at/bmimaedchen.htm; www.mybmi.de) aber wo die Grafik auch wirklich deutlich die Monatswerte anzeigt, finde ich nichts;

auch wenn ihr nur die Daten habt, bitte her damit, vielleicht schaffe ich es ja, mir selbst im Excel was zu basteln... #kratz

keine Sorge, meine kleine wird nicht auf Diät gesetzt - händisch trage ich die Daten ja ein, per Datei wäre es aber einfacher, weil ich auch immer 3 verschiedene Werte habe (Kinderärztin, Mütterberatung, Babytreff)

Danke bereits im Voraus!!!!

Anita mit Marlen 1 Jahr und #baby 14. SSW

1

Hab ich als pdf, aber nur für Jungs...

2

Guck mal hier:
http://www.who.int/childgrowth/standards/en/

Ist zwar auf englisch, aber dafür umso reichhaltiger!

Gruß,
Iris

3

Hallo Iris!

Dankeschön!!! meine Englisch-Kenntnisse halten sich zwar in Grenzen, aber ich bin schon fündig geworden

super, Danke!

lg
Anita