Schwarzer Bauchnabel ....normal??

hallo ihr lieben ...

leni ist nun 3,5 moante alt , und ihr bauchnabel ist immer noch so dunkel ... der arzt hat bis jetzt noch nichts gesagt .... aber irgendwie finde ich es komisch ...
ist das denn normal??

wie ist das bei euch??

lg teani mit leni-sophie *24.09.2007

1

Hey!!!

Also ich find das nicht normal mit dem Bauchnabel und Lia hat das auch nicht #kratz Würde vorsichtshalber (wenn du hier keine positiven Antworten bekommst) noch einen zweiten arzt hinzuziehen!

lg Janina mit Liana

Ps: Meldest du dich noch wegen Homepage oder klappts nun? :-)

3

hallo janina ...

sry das ich dir per mail noch nicht zurück geschrieben habe , mein posteingang läuft grade über #schwitz
ich schreib dir morgen zurück ...

morgen muss ich zur impfung zum kinderarzt ich werde ihn dann nochmal drauf ansprechen ...

danke für die antwort...

lg teani mit leni-sophie

5

Alles klar,kein Problem ;-) Dachte nur,du hättest es rausgefunden wies geht!!! Lass dir ruhig Zeit mit dem antworten...ich hab schliesslich auch ein Kind und weiss,das man oft nicht dazu kommt irgendwas zu erledigen #schwitz

Schönen Abend noch ihr Zwei #stern und alles Gute beim Arzt#klee

LG Janina

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Max hat das auch, genau da, wo der Nabelschnurrest war.
Der KIA hat auch noch nichts gesagt,denke, das verblasst oder wäscht sich mit der Zeit raus.

Alles Liebe

blumi

4

hey du ...

danke erst mal für deine antwort....
ja genau da hat leni das auch ...
vor 3 wochen war ich zur letzten impfung bei dem KIA und er hat ihn sich angesehn und meinte alles okay... morgen muss ich wieder hin udn sprech ihn nochmal drauf an .... mal sehn

lg teani mit leni-sophie

6

Da bin ich ja gespannt was er sagt. Wäre lieb, wenn Du es mich wissen lässt
Alles Gute für morgen

Schönen Abend
blumi

weiteren Kommentar laden
9

Julian hat das auch. :-( Geht hoffentlich noch weg!?

10

Hallo

also ich denke meine Kleine hatte das auch. Ich hab das mit ein Babyöl eingeweicht und vorsichtig mit nem Sicherheitwattestäbchen abgepuhlt.

Gruss
Lucy

11

Hi Teani,

Moritz (heute genau 3 Monate alt :-D) hat das auch.
Es wird aber jeden Tag weniger und wird wohl bald weg sein.

LG
Katie

12

Hallo,

Emelie hatte das auch. Hab meinen Arzt dann drauf angesprochen und er meinte das wären noch Nabelschnurblutreste. Er hat dann einfach ein Wattestäbchen mit Waschbenzin getränkt und es ging ganz leicht weg. Er meinte das sowas häufiger vorkommt weil die Eltern sich meinst nicht so richtig rantrauen. Jetzt mach ich den Nabel morgens immer mit Babyöl sauber und seit der Arzt es weggemacht hat ist nie wieder was gekommen.

LG
Melanie

13

hallo´Teani!!!

meine hat das auch....Habe den KiA gefragt, der meinte das wären Talkreste, ich solle nach dem Baden mit einem sauberen Wattestäbchen gerade das abmachen was so abgeht. Probiers mal aus, wenns klappt ist es bestimmt das gleich. Es wäre aber nicht schlimm und würde wieder weg gehen.

Liebe Grüße

jenny

http://joelle-milaine.milupa.webchen.de