Ich liebe meinen Sohn so sehr ....

.... wie ich es mir nie hätte vorstellen können....

Klar, man liebt den ersten Freund, man liebt seine Eltern und ich liebe meinen Mann.

Aber nichts dergleichen ist vergleichbar mit der Liebe die ich empfinde, seit man mir am 07.08.2007 um 10.41 meinen Sohn auf die Brust gelegt hat.

Ich sehe ihn manchmal an - auch jetzt grade wenn er schläft - und denke mir: Ich würde für ihn morden. Ohne zu zögern - wenn ihm nur irgendwer ein Haar krümen würde - ich würde zum Monster werden.
Ich würde mein Leben für ihn geben- wenn ich seins dafür retten könnte.

Ich könnt manchmal weinen vor Glück.
Manchmal frag ich mich - womit ich das verdient habe.

Hoffentlich darf Dominik genauso sicher,behütet und gesund aufwachsen wie ich es durfte.
Alles was in meiner Macht steht werde ich dafür tun.

Ich liebe ihn mehr als mein Leben.

Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel gesäuselt #kratz

Aber so empfinde ich nunmal.

Sorry für dieses Silopo, aber musste mal raus.

Lg Katja mit Dominik

1

Hallo Katja,

ich verstehe dich nur zu gut #liebdrueck.
Mir geht es auch nicht anders.
Wer hätte gedacht, dass man soooooo viel Liebe in sich tragen kann.
Und ist es nicht auch schön, nur um seiner selbst willen geliebt zu werden#huepf#huepf#huepf.
Dicken #kuss an alle mamas, die genauso empfinden wie wir.

Steffi und Mara (10 Wo.)

2

Hey..

Ich kann gut verstehen, was du meinst..
Ich liebe meine Maus auch über alles :-)
Mit der Geburt meiner Tochter, bin ich dem Sinn des Lebens ein Stückchen näher gekommen..

.. Aber habe auch Ängste entwickelt..
Angst, das ihr weh getan wird..
Angst, um ihre Gesundheit..
Angst, um ihr Leben..

.. denn sie ist mein Leben..

Liebe grüsse Anna und Leah, die gerade Anfängt zu brüllen..

3

Hallo Katja!

mir geht es auch so!
Ich liebe meinen Lukas über alles! ich könnte ihn den ganzen Tag angucken, abknutschen...
Ich würde ALLES für meinen kleinen süßen schatz Lukas tun!
Ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. ich bin so glücklich das es ihn gibt!

LG annie +#herzlich Lukas #herzlich *10.08.2007

4

na zum Glück ist das so! könnt schon wieder gleich losheulen, wenn ich das alles lese.
Hach, diese Hormone! Echt unglaublich. Hast mir aus dem Herzen gesprochen.

5

Hallo Katja,

Du hast etwas ganz Wahres wunderschön in Worte gefasst!!! :-D

Glückwunsch zu Deiner süssen Familie...

Liebe Grüße
Jac & Antonia (* 18. April 2007)

6

Hi Katja!

Ich kann dich da sehr gut verstehen :-)

Ich liebe meine Kinder abgöttlich,ich würde auch alles für sie tun.

Ich habe manchmal das Gefühl das die Kinder einen mehr zurück geben als man ihnen geben tut.
Man kann es gar nicht alles in worte fassen wie schön es ist Kinder zu haben :-)

Es sind so viele sachen die so wundervoll und einmalig sind.

Der erste augenblick wenn das Kind einen auf die Brust gelegt wird und man sich das erste mal in die Augen schaut (wenn sie auf haben).Liebe pur die da ins Herz geht.

Das erste weinen,lachen,krabbeln,laufen,satz ach es gibt soviele wunderschöne erlebnisse :-) #herzlich

Das schlimme ist nur das der tag so schnell vorbei geht oder geht es nur mir so? :-(


Lieben gruß
Mamajeannine mit ihren zwei Prinzessinin und Stupsel