Manduca in München?

Weiß jemand, wo man den MAnduca in München ausprobieren kann? Will ihn nur ungerne schicken lassen. Gibt es einen Tragespezialisten, wo man verschiedene ausprobieren kann?

LG Mica

1

Hallo Mica,

hier findest Du alle Geschäfte, die evtl. einen Manduca führen könnten. Ruf aber am besten vorher einmal an und frag genau nach, was sie führen und vor allem, ob sie derzeit überhaupt noch bzw. schon wieder Manducas haben.
Die sind anscheinend schnell vergriffen!

LG,
Ina, die bereits einen bei babyträume in Essen ausprobiert hat

2

Liebe Ina!
Danke schonmal für deine Antwort. Hattest du einen Link mitgeschickt? kann nämlich keinen finden....
LG Mica
PS. welchen Eindruck hattest du denn vom Manduca?

3

Hi Mica,

sorry, aber ich hatte ihn auch noch mal als Antwort in Deinen anderen Beitrag gesetzt. Da habe ich auch mehr zum Maduca im Vergl. zum Ergo geschrieben.

Ausprobiert habe ich gemeinsam mit Freundinnen:

1. Kind 3700 gr im Einsatz: SUPER anzupassen. Hat zwar etwas gedauert, bis wir alles richtig eingestellt hatten, ab dem 2. Tragen ging es dann aber super-fix!
2. Kind 2,5 Jahre alt: SUPER: Durch die Rückenverlängerung konnte man bei dem kleinen Wirbelwind auch wieder die Schultern stützen/Arme reinnehmen, so dass er sich nicht mehr in jeder Kurve nach hinten/zur Seite werfen konnte (macht er gerne zum Spaß!), so dass man seinen Gang wieder besser unter Kontrolle hat.

Der Ergo ist auch super, aber eben nicht so variabel! Für kleine Babys finde ich den Manduca deutlich besser, denn vom Neugeboreneneinsatz des Ergos halte ich rein gar nichts!!!

Bei Fragen einfach weiter fragen! :-)

LG,
Ina

weitere Kommentare laden