9 Monate und Autofahren die Hölle

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Hoffnung das es besser wird, wenn Maja größer(älter) ist:-(

Scheint nicht der Fall zu sein. Was kann ich machen?
Es kann ja nicht immer Jemand den Clown spielen...

LG
Kathrin und Maja

1

jaja des hab ich auch öfter gehabt!
er biegt sich durch beim anschnallen räumt mich weg und schreit!!

ich hab ihm jetzt son spieltisch fürn kindersitz besorgt!
seit dem hater ne beschäftigung und is eigentlich ganz brav!!

die gibts von verschiedenen herstellern,....is echt toll sowas!

2

na ja nen richtigen Sitz haben wir noch nicht-Maja sitzt noch im Maxi Cosi.

Viell. wirs ja besser wenn Sie nen Sitz hat in dem Sie in Fahrtrichtung sitzt!?#gruebel

Noch passt sie gut in Ihre Babyschale und kann sich schön beschweren#schrei

Danke für Deine Antwort...

Schlimmer kann es wohl nicht werden#schock

LG
Kathrin und#wolke Maja

3

hmm
naja wir ham schon nen großen sitz!
er wiegt scho knapp 13 kilo *räusper*

trotzdem alles liebe

4

Hallo Kathrin,

meine Maus mag auch nicht wirklich gerne Auto fahren, wenn sie hinten alleine sitzen muss. Ich glaube, sie hat dann Angst, das sie alleine ist. Sie kann ja niemanden sehen.

Also singe ich! Und zwar die gesamte Fahrt! Immer nur leicht bekloppte Kinderlieder. Das klappt. Kein Gebrüll mehr solange ich singe. :-D

Schon mal versucht? Vielleicht klappt es ja bei Euch auch. #sonne

Liebe Grüße

Mel

5

Hallo Melie,

das klappt bei uns leider nicht#schmoll

ich hoffe, dass sich das bessert, wenn Maja nen Sitz hat- der in Fahrtrichtung zeigt#gruebel


Danke für den Rat.....


LG
Kathrin und#wolke Maja

7

Ha, so machen wir es auch!

Yannick hat den MC gehaßt, jetzt im neuen Sitz geht es besser, aber auch noch nicht 100%

Also singe ich den ganzen Weg, sein Lieblingslied momentan ist "Kling Glöckchen...." #kratz

Naja, solange er froh ist und Mama sich nicht ganz zum Deppen macht, geht es ja

LG
Irene & Yannick, der morgen eine 2 Stunden Fahrt vor sich hat und Mama schon ihre Tasche mit Spielzeug stopft

6

Hallo,

unsere kleine kann auf dem Beifahrersitz sitzen, weil unser Airbag auszuschalten geht.
Da ist sie meistens mit dem gucken beschäftigt.
Wenn sie hinten sitzen soll, gibts auch Theater.
Am Anfang hat sie sich, auch manchaml richtig steif gemacht, weil sie nicht in ihren Kindersitz wollte.
Nun mach ich das so, ich sage ihr immer zuvor was wir machen...also:"wir gehen jetzt raus, und fahren mit Mamas Auto." Da freut sie sich schon vorher...ich kündige ihr nun meistens alles an, was wir tun und machen.
Sie wird auch bald, 1 Jahr und versteht jetzt schon so manches.Nur Mut#klee
LG Susi #herzlich und Tiffany 22.01.07#baby

8

Hallo Susi,

na dann bin ich ja beruhigt und habe Hoffnung das es besser wird.

Ich hoffe das es sich bessert, wenn Maja nen neuen Sitz hat- der in Fahrtrichtung zeigt#gruebel

Kann ja nicht mehr solange dauern- sie muß nur richtig sitzen können....


LG
Kathrin und#baby Maja