meine Tochter,das Teufelchen

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal etwas von meiner Tochter berichten;-)

Die kleine Frau ist 14 Wochen und ihre größte Freude ist,die Tiere von ihrem Spielbogen abzureißen.

Bevorzugt malträtiert sie die Giraffe:

die wird erst geschlagen,um sie dann abzureißen,um sich dann ihre Füße in den Mund zu stecken.


Jetzt mal ehrlich:

soviel garstige Berechnung gehört sich doch nicht für ein 14-wöchiges Kind,oder?

Was wurde mir denn da in die Wiege gelegt?
Ein Teufelchen?#schein


witzelnde Grüße

Anna & Romy (*02.10.07)

1

hallo anna!

das wird noch schlimmer! emma (fast 9 monate) knallt am libsten telefon und fernbedienung an die wand. ;-) du kannst dich also auf einiges gefasst machen!


lg

biene

4

Hallo Biene,
na prima#schock

Ich hab nur Söhne und die waren artig.

Na das kann ja was werden;-)


LG Anna

2

Hallo Anna,

da würde ich mal sagen: Jeder so wie er´s verdient ;-) #huepf.

Wir haben ein lila Milka Tennishäschen hängen, dass wird täglich angeschrien und grimmig angekugt :-).

LG Kerstin

5

Aaah,das Flöhchen,liebreizend,wie eh & je#wolke


Bin ja mal gespannt,wie sich euer Püppchen später macht;-)



Anna

7

Sie wird ein Engelchen natürlich ;-) - bei der Mutter #schein.

weitere Kommentare laden
3

hey, das klingt als hättet ihr auch die Wippe Relax&Play von chicco? ^^
Svenja hat die nämlich und auch mit 7 Monaten noch ist es ihre grösste Freude, die 3 Tierchen abzureissen, Mama hängt sie wieder auf, sie reisst sie (derzeit mit lautem Knurren) wieder ab, Mama hängts wieder dran... usw. *g* es bereitet ihr tierisches Vergnügen ^^

und die kleinen Füsschen der Giraffe sind ja sooooo lecker! :-p und die haben ja genau die richtige mundgerechte Form *lach*

wenn die Tierchen Pech haben, werden sie nach dem Abreissen kräftig hin und hergeschlenkert (man muss ja testen ob's noch rasselt^^)

lg momo3103.

6

Hi,

*gröhl*,ja,genau die haben wir auch#pro

Dann scheint die Giraffe ja allgemein nicht sehr beliebt zu sein;-)

Bei uns sind es die großen Brüder,die die Tiere,großzügigerweise,wieder anhängen