wie hieß die Salbe zum unter die Nase schmieren bei Schnupfen?

Hallo,

meine Maus ( 12 Wochen) hat nun doch Schnupfen#schmoll, trozt vollstillen-nochmal #schmoll.
Sie nießt ganz viel und röchelt in der Nase. Die Bronchien sind aber frei-KIA hat sie heute abgehört. Ich gebe ihr nun Babynasentropfen. Was kann ich noch tun?
Da gabs doch auch was zum an die Nase schmieren#kratz ( Eichenrindedingsbums-keine Ahnung, aber so ähnlich). Kennt das jemand? Welche Gobuli wären empfehlenswert?

Danke schon mal für eure Hilfe!!!
LG Sanny0606 mit Nelly, die Arme Schnuppimaus#schmoll

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo sanny!

also deine eichenrindendingenskirchen kenn ich nicht...aber kann dir engelswurz empfehlen! das schmieren wir immer auf die nasenflügel und es hilft für ne weile ganz supi!

lg
miri mit jule *9.7.07 (die leider auch grad wieder 's rumschnupfeln anfängt)

2

Hallo,

wir benutzen uch Engelwurzbalsam nach Stadelmann.

Das nehmen sogar wir Erwachsene wenn wir schnupfen haben, hilft super gegen wunde Schnupfennasen.

Viele Grüße
Barzoli

3

Wir nehmen immer Anisbutter!
Kann man sich in der Apo. anrühren lassen!Damit bekommt man besser luft. Das schmiert man unter die Nase und riecht richtig LECKER!!! LG Jenny mit6 Finn 12 Wochen