Füße pellen !

Hallo !

Sagt mal, pellen sich die Füße eurer Kleinen auch ? Khira´s pellen sich wie verrückt-kann die Haut"fetzen" richtig abknibbeln....#schock

Ist das normal so ? #kratz

LG Maike & Khira (*18.11.07)

1

Hallo Maike,

das war bei Leon in den ersten Wochen auch so. Meine Hebi meinte, das sei ganz normal und hört von ganz alleine auf.

Liebe Grüße
#sonne Sun + #baby Leon (*25.3.2007)

2

Hallo Maike,

Hannah hat sich auch gepellt und meine Hebi meinte, sie pellt sich am ganzen Körper (war auch mehr oder minder so) und legt sich die "draußen-Haut" zu.
Im KH meinten sie auch, daß die Babys die Haut, die sie im Mutterleib hatten, der Umgebung anpassen. Doofe Formulierung, aber es ist normal, daß Khira das hat.

LG Ninni mit Hannah *07.08.07

3

Hi

Hatte Timo am Anfang auch.
NUR NICHT KNIBBELN!!!
Nur cremen. Geht von alleine wieder weg!

Lg Tanja mit Timo *17.05.07

4

Hallo,

finds schon mal lustig das unsere Mäuse am gleichen tag geboren sind. Mit dem pellen hatte Lea auch & so wie meine vorschreiberin schon sagte - sie pellen sich einmal am ganzen körper. Meine Hebi hat mir den tip gegeben die stellen mit babyöl einzureiben und das auch mit ins badewasser zu geben und ich muss sagen das hat wunder gewirkt.

LG anja & Lea Sophie

5

Ah ok-dann creme ich mal weiter und warte einfach ab ! #danke für eure Antworten.

LG Maike & Khira (*18.11.07)

6

Hallo,

Theresa hat sich einmal komplett gepellt. Das ist völlig normal. Eigentlich brauchst du gar nix machen.

Gruß, Ulla