Sitzverkleinerer für Römer King TS???

Hallo zusammen!

Habe vor einigen Monaten beim Pekip gesehen, dass eine Mama für den Römer Kindersitz (9-18kg) auch nen Sitzverkleinerer hatte, der irgendwie an den Anschnallgurten befestigt war (kein Nackenhörnchen!) ...

Im Babymarkt wusste der Verkäufer aber davon nichts...

Weiß jemand da etwas zu? Wie heißt das und wo bekomme ich das??

Vielen Dank!!
LG schoki;-)

1

Hab ich noch nie gesehen. Waren es evtl. Gurtpolster?

LG Andrea

2

Hallo,

ich hätte da sowas#freu. Es ist so eine Kopfstütze damit der Kopf schön fest sitzt. Es wird auf jedenfall an den Gurten festgemacht bze so reingesteckt. Neu hat es 20 Euro gekostet. Ich könnte es dir für 5 Euro vermachen:-)#augen

Lg
schnecke1978 mit Ronja und Ole die das Ding nicht mehr brauchen.
Du kannst dich ja über meine Vk melden.

3

Hallo schoki,

ja, das gibt es.
Wurde mir damals beim Kauf des Lord direkt mit empfohlen.
Das ist sozusagen nur für den Kopf, dass er nicht hin und her schleudert.

Ist von Maxi-Cosi, ist schwarz und kostet was um die 20 Euro.

Ich habs genommen, und es nicht bereut.

Musst einfach im Fachmarkt (Spielemax, Babyone ...) mal schauen, hängt da irgendwo meist, wo die Sitze stehen.

Kauf es auf jedenfall.

LG Mel