Wer feiert Sylvester auch zu Hause und langweilig?

Hallo

Also dieses Silvester wird ja mal total langweilig nämlich zu Hause vor dem Fernseher#gaehn
Man mmich ärgert das total.Die Schwiegis haben nicht mal gefragt ob wir zusammen feiern wollen und meine Mama wohnt zu weit weg#heul

Mit Baby und Kind weg gehen is ja auch nicht drin.Ich werde wahrscheinlich irgendwann auf dem Sofa einschlafen.

Wem geht es auch so?

Gruss Meli und allen einen guten Rutsch

1

Wir feiern auch zu Hause...

Aber mit 4 Freunden und Raclette...

Warum läd ihr denn niemanden zu euch ein?

Wir werden nen heidenspaß haben...Man muss ja nicht fort gehen.

Lg Steffi * Kilian

2

Hallo

Ich wohne noch nicht lange hier und kenne niemanden.Und mein Mann will keinen Kontakt mehr zu seinen alten Freunden haben.

Lasst es euch schmecken Raclette hatten wir Weihnachten war lecker

Gruss Meli

4

Oh das ist doof...

Wir wohnen erst ein Jahr hier und haben auch noch keine Kontakte hier...aber die einen Freunde kommen 100km zu uns und die anderen 2 sind sogar 600 km gefahren.

Dann macht euch nen ganz schön gemütlichen Abend und schaut euch dann das Feuerwerk an.


Lg

3

Hallo Meli,

lade Dir doch einfach Deine Freunde nach Hause ein!
Bei uns wäre es mit unseren drei Kindern auch schwierig abends wegzugehen.
Deshalb steigt seit einigen Jahren einfach die Sylvesterparty immer bei uns daheim. Wir haben heute Abend auf jeden Fall die Wohnung voll und ich freu mich schon ganz doll auf unsere Freunde! Die letzten Jahre war es immer ein total schöner Sylvester-Abend!

Hoffentlich werdet auch ihr einen schönen Abend verbringen!

LG Sabrina

5

Hallo,

ich kenn das... letztes Jahr mussten wir Haus und 2 Hunde hüten... das wäre auch beinahe ein Silvester vor dem PC/TV geworden.
Zum Glück sind noch 3 gute Freunde vorbei gekommen. Sie wollten eigentlich daheim Raclette machen und haben es kurzerhand nach uns verfrachtet. Fand ich total nett.
Dieses Jahr hab ich schon frühzeitig darauf geachtet, dass wir Leute einladen *g*

Deswegen kommen heute Nachmittag Schwager und Schwägerin mit ihren Kindern und später holen wir noch einen Bekannten ab.
Dann gibts Kartoffelsalat, Schnitzel, Frikadellen, Baguette und Tzatziki und ein wenig zu trinken (nicht viel).
Wir wollten entweder Gesellschaftsspiele spielen, Bleigiessen haben wir auch noch im Angebot. Und ansonsten halt nett zusammen sitzen.

Was machen eure Schwiegies denn? Wenn die auch alleine zu Hause sitzen ruf du sie doch mal an.
Hättest ja auch vorher fragen müssen und nicht auf ihre Initiative hoffen brauchen ...#liebdrueck
Hast du nicht noch Freundinnen oder Verwandte, die evtl vorbei kommen können? Improvisierte Feiern sind meiner Meinung nach immer die Besten.

Ich wünsch dir dennoch ein schönes Silvester, lass den Kopf nicht hängen.

LG
Sandra

6

Ach herrje laß die Ohren nicht hängen..ich sag immer, es könnte auch schlimmer sein..

Wie feiern auch zu Hause, meine beiden Großen feiern mit ihrem Vater zusammen, so das mein Freund und ich auch mit der Kleinsten alleine zu Hause sind....ich finde es auch net berauschend, aber was will man machen......dafür muß man dann bei anderen Festen , wenn man die Kids abegeben kann ordentlich feiern ;-)

Wieso hast du denn nicht deine Schwiegis gefragt????Interessiert mich mal.....

Liebe Grüße und trotzdem einen guten Rutsch!!!!

Katja

7

Hallo

Wir hatten gefragt aber die hatten keine Lust her zu kommen und gehen zu Ihrer Nachbarin runter.

Naja so ist das Leben;-)

Dir auch einen guten Rutsch

8

Ach ja....toll.. die Eltern meines Freundes wollen auch nicht mir uns feiern......früher habe ich mich drüber geärgert..mittlerweile ist es mir egal, bzw. ich möchte auch nicht mehr mit denen feiern..
Liebe Grüße!!

9

Also ich bin zu Silvester nie ausgegangen.
Wir haben immer zu Hause mit der Familie belegte Brötchen und so leckereien gegessen, haben der Silvesterstadl geschaut (scheinbar Pflicht für Österreicher...), und um 0 Uhr haben wir mit Sekt angestossen, dann sind wir auf die Strasse und haben das Feuerwerk angeschaut, und den Nachbarn alles gute gewunschen.
Heuer wird das erste Silvester, wo wir nicht bei meiner Familie sind, wir feiern hier. Mein Mann, ich, und zwei liebe Freunde (50 und 70) :) und ich freu mich riesig drauf!
wir werden zusammen Raclette essen, spielen, singen, quatschen, und beten.

lg
barbara

10

hallo melli,

also wir feiern dieses jahr zu dritt.meine liebe, unser felix und ich.

die beiden großen sind bei ihrem vater.:-(:-(:-(

wir haben / sind am leckereinen vorbereiten und werden uns einen kuscheligen abend und nacht machen;-)!

ich freu mich darauf.ich finde es sehr schön in ruhe in das neue jahr zu starten.

alles liebe und supi guten rutsch

claudia

11

Dann laßt doch den Fernseher aus! Spielt mal wieder ein Gesellschaftsspiel zusammen, lest Euch was vor, setzt Euch zusammen in die Badewanne oder was auch immer. Zuhause bleiben muß ja nicht Fernsehen heißen!

Guten Rutsch!#fest

12

hier!!!bei uns ist es genauso...!!!!!!!!!
mein mann hat morgen frühdienst(um 4.30uhr muß er los..)und da unser sohnemann i.M.so schlecht schläft haben wir beschlossen mit ihm früh ins bett zugehen!eigentlich kam mir das nicht so schlimm vor,aber um so näher der abend rückt umso komischer wird mir...!naja das erste sylvester mit unserem kind-eigentlich ein schöner anlaß,aber der sohnemann ist ja noch zu klein zum feiern...!machen wir das beste daraus!!!
viel spaß...!
gruß publu+pio(*25.1.07)

20

Hallo du!

Meiner muss um 4.30 schon arbeiten. Werden auch schlafen.

Liebe Grüsse

Marion, Luis (5), Cheyenne 28.08.2007 und Heinz

13

Tja, das is dann deine eigene Schuld!


Wir sind auch zuhause,aber langweilig ist es hier ganz bestimmt nicht.