blödes "Wachbleiben" an Silvester, wen nervt das noch?

Hallo Mädels,

ich bin jetzt schon genervt, wenn ich an morgen denke. Ich war noch nie ein Freund von Silvester. Mich nervt es jetzt schon, dass ich mich bis Mitternacht wachhalten soll - und meinen Mann nervt es, dass es mich nervt #augen Aber mir fehlt dann der Schlaf wieder tagelang, ich muss ja nur nachts alle 2-3 Std. zum stillen wach sein und nicht er :-[ ich schlafe sonst spätestens gegen 21 Uhr, weil ich`s einfach nicht länger aushalte und Lotte dann auch tief und fest schläft. Naja, mach 3 Kreuze wenn das morgen überstanden ist und endlich Ruhe mit diesen ganzen Feiertagen ist.
Seh ich das alles zu eng oder geht das jemanden von Euch ähnlich?

LG

Anne (die jetzt gleich schalfen geht #gaehn) + Tim (08.02.05) + Lotte (01.09.07)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Silvester an sich is für mich nix besonderes. Einfach nur eine lustige Party mit netten Freunden. wie an anderen (wenn auch seltenen) Tagen im Jahr auch. Und bei einer Party hab ich kein Problem damit, bis Mitternacht oder länger aufzubleiben.

LG und trotzdem guten Rutsch #klee

2

hihihi...
mir gehts auch so.deshalb feiern wir das erste mal allein zu haus.legen uns nach dem raclette mit dem großen ins bett mit sekt und wenn wir schlafen wollen dann tun wir es auch(obwohl jamie bis 9 uhr,mit einer flasche, durchpennt und auch der große ein langschläfer ist.)
oder wir gehen um 12 nochmal auf die straße mit babyphone am ohr um mit den nachbarn anzustoßen.aber keine party etc.
bin auch froh wenn wieder alltag ist.klünker gerne allein für mich und die kinder rum ohne das 1000 leute kommen!
lg nana

3

Hallo,
dann schlaf doch von 21.00 Uhr bis Mitternacht ;-)

Mir persönlich fällt es nicht allzu schwer, sind bei meinem Onkel eingeladen die auch ein Baby haben, wird schon lustig werden.

Aber mal ehrlich - wenns dir tagelang nachläuft wenn du solange wachbleiben musst, dann würd ich es auch nicht machen.

Lg Katja

4

Hallo,

und warum musst du wachbleiben??? Also wenn ich schlafen will geh ich auch, vorallem wenn ich alle 2-3 Std. raus muss zum stillen. Ich hab als ich noch gestillt war auch auch abgepumpt und dadurch mein Mann den Kleinen auch füttern konnte. Ich darf erst nach 23 Uhr ins Bett, wiel die Große meistens noch eine Flasche haben will um die Uhrzeit.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 17,5 M. & Nick 6,5 M.

5

Hallo Anne
kann dich gut verstehen. Ich muss zwar nachts nicht aufstehen, aber ich hasse es, wenn man wegen sowas unwichtigem wie Silvester den ganzen Rhythmus durcheinander bringt und alles.
Dazu nervt mich noch das Unverständnis der Kinderlosen. Kommt doch mit zum Feuerwerk bla bla, Nele kannst du ja mitnehmen - NEIN, kann ich nicht und will ich nicht #augen
Hab einfach keine Lust mich rechtzufertigen.

lg und gute Nacht,
Kathrin mit Nele *01.08.07

6

nee, geht mir genauso.. aber kurzfristig hat sich bei uns was geändert: Jippi.. Wir fahren zu meinem Freund seinen Eltern und da muss ich mich ja gegen achte/neune mit Keanu hinlegen.. hahahaha.. ich hab ne Ausrede.. freu.. wenn wir daheim geblieben wären, wäre ich glaub ich aber auch nicht bis zwölfe aufgeblieben.. da hätt ich gestreikt.. und ich glaub deshalb wollte er auch heimfahren.. damit er um zwölfe nicht alleine dasitzt.. lach..

geh halt ins bett..das muss dein Männe doch verstehen können.. um zwölfe kannste doch mal kurz aufstehen und anstoßen, ihm n kuss geben und wieder ab ins bett hüpfen..

lg Janine + Keanu (21.04.2007)

7

hallo anne,

nein du siehst es nicht zu eng.
mir geht es auch so.die knallen ja jetzt schon wie die blöden und ich habe einfach angst das meine kleine nicht richtig schlafen kann und durch diese extreme sinnlose böllerei ständig wach wird.raketen und so ein zeug geht ja noch...aber was ich hasse sind diese böller.was hat man bitteschön davon?????
genug#bla#bla#bla#bla

lg tini und vorallem guten rutsch ins neue jahr #stern#klee#fest

8

Och, Anne #liebdrueck
Das tut mir leid.

Wir sind uns einig, daß Silvester dieses Jahr ohne uns auskommen muß :-D Wir werden wohl beide so gegen 22 Uhr ins BEtt gehen - uns ist es wichtiger, am 1. 1. wieder fit zu sein. Was soll das aufbleiben bringen? Was bringt Dein Mann den für Argumente?

Verständnisvolle Grüße,
Mea

9

Was ist denn mit euch los????

Ich habe jetzt 6 Wochen auch nur 2 Stunden am Stück geschlafen,aber es ist doch schön ein neues Jahr zu beginnen;-).

Ich lasse meine Maus bei meinen Eltern und feier 100 meter von ihnen in der Gaststätte,so kann ich im Notfall hin(falls Mausi wach wird). Ansonsten fahre ich nach Hause und schlaf Neujahr mal ne Stunde länger,sie steht nämlich um 6 Uhr auf#schock.

Also Mädels,das ist ein Tag im Jahr,macht euch einen netten Abend mit euren Männern und Babys:-)..

Lg cody mit Lynn*15.06.07