7 Monate. Er starrt mich an

Hallo,

mein Sohn starrt mich manchmal richtig penetrant an. Kein Lächeln, kein Miene verziehen, nur starren.

Warum macht er das? Was soll das bezwecken?

Ist manchmal richtig unangenehm! Weiß nicht wie ich darauf reagieren soll!

Lg
Petra

1

#kratz
Zurückstarren oder ignorieren... :-p:-D

2



er schaut Dich halt an, oder?

ich fand diesen vollkommen offenen Blick von meinem am Anfang besonders beeindruckend - ich hatte das Gefühl, er schaut in mein Innerstes und ich kann nur ganz ehrlich zurückschauen und nichts verbergen

mich hat das sehr berührt

dieses "Weise" geht auch wieder mehr zurück und dann lächelt er Dich an

was es bezwecken soll? wahrscheinlich, dass er sich Dein Gesicht besonders einprägt

Du bist ja seine Mama

LG Elanor

3

Er ist so fasziniert von dir, daß er alles um sich herum vergißt...#herzlich

4

Hallo,
sorry, kann ich nicht verstehen. Wie kann es einer Mutter unangenehm sein, wenn das eigene Kind einen anschaut (in welcher Art auch immer..selbst beim Starren).

sonne mit Sohn 8 Monate

5

Ist doch klar,
er wartet auf die "Mama-Show". :-p Was für ein Unterhaltungsprogramm bietest Du denn so? Singen, tanzen? Eventuell steppen? Oder nur Lieder und Winken? (Ist für den Anfang auch OK). *LOL*
#herzlich Grüße,
Tiger