vermisst ihr eure freiheit!?!

Hey ihr lieben..

Mal Hand aufs Herz: Vermisst ihr manchmal einfach frei, und spontan zu sein!?!
(ich hoffe, ihr fasst das nicht falsch auf)
Ich liebe meine Maus über alles, und bin sehr glücklich seit sie da ist. Sie ist ja jetzt fast 5 monate alt, und ich bin rund um die uhr für sie da. Vor meiner SSW habe ich voll gearbeitet, und war am Wochenende und in meiner Freizeit sehr viel unterwegs. Und hab heute zum ersten mal das gefühl: Ich muss raus, einfach mal weg.. Möchte mal wieder nur für mich was machen. Klar jetzt bin ich Mama, aber ich bin auch noch eine Frau, mit bedürfnissen..

liebe grüsse Anna..

1

Hi,

ich,ehrlich gesagt,nicht#gruebel


LG Anna

2

...nein!

liebgruss
eni & emil*31.7.07

3

ich kenne das ab und zu, wenn ich sehe dass ein guter film im Kino läuft und ich finde keinen babysitter. Diese spontanität fehlt mir ab und zu. Dieses : Hach ich glaub ich geh jetzt mal ins Kino...

Das fehlt mir.Aber gegen meine Maus würde es nicht ersetzen wollen :-)

4

Ja, ich kann dich seeeeeehr gut verstehen!

Ich liebe Mia auch über alles und würde sie nie mehr hergeben wollen....aber heute z.B. "vermisse" ich meine Spontanität besonders!

Wäre heute auf die Neujahrsfeier meiner Arbeitsstelle eingeladen gewesen.
Da Mia aber das Tohuwabohu der Weihnachtsfeiertage noch nachhängt (schläft schlecht, trinkt schlecht, weint viel etc.) und sie sich nur von mir beruhigen lässt und auch leider nur an meiner Brust trinkt (Flaschenverweigerin) hab ich abgesagt.... will das weder meinem Mann noch meiner Kleinen heute antun....dass ist schon manchmal ein Akt wenn sie gut drauf ist...aber heute wäre es nur unnötige "Quälerei" für alle!

...also bleib ich lieber daheim, bemitleide mich selber und tröste meine Kleine die sich heute beim einschlafen mal wieder selbst im Weg steht....

5

Du sprichst mir quasi aus der Seele!!
Ich habe vor meiner Schwangerschaft auch sehr viel gearbeitet und war viel unterwegs. Das ist jetzt echt nicht mehr so einfach und ich vermisse das auch sehr!

Übrigens finde ich nicht das es schlimm ist wenn man sich das offen eingesteht, Mama sein heißt ja nicht gleichzeitig dass man sich selbst total aufgibt. Und nur weil man keine Glucke ist, heißt es ja nicht, dass man sein Kind nicht liebt!


Liebe Grüße, Ina.

6

Huhu,

gibt es nicht auch einen Papa, der mal auf das Kind aufpassen kann während du mal mit deinen Freunden oder so was unternimmst???

Hier läuft es super und ich habe so gut wie nie das Gefühl irgendwas zu vermissen. Entweder passe ich auf die Kids auf und mein Mann kann was mit seinen Kumpels mache oder er passt auf die Kids auf und ich komme raus.
So muss das meiner Meinung nach auch sein. Ab und zu muss man einfach mal raus.

LG Kathrin mit 3 Kids

7

Hallo Anna,

ja hier ich!!! Ich vermisse meine Freiheit seeehhhrrr!! Aber genauso seehhhrrr liebe ich auch meine Emma ;-)
Ich würde einfach mal wieder gern mein Buch lesen, einfach so ein Bad nehmen, einkaufen gehen wann und wie lange ich will!
Ich habe mir so einen Tag zu meinem Geburtstag gewünscht, ist noch etwas hin, aber ich hoffe mein Mann denkt dran!

Lieben Gruß

Melanie

8

Hi Anna,
ich kann dich verstehen.
Meine Mia ist echt ein Anfänger baby und so was von lieb das gibts nicht.Sie schläft durch und lacht auch echt viel.
Wenn wir mal weg wollen(zb.Sauna) reißt Oma sich echt ein Bein aus.Aber mir fehlt es auch ab und an mal sich einfach nur mal auf die Couch zu knallen.Jetzt wird sicher jeder sagen...Kannst du ja machen wenn sie im bett ist,klar könnte ich,aber dann muß die Bude ran.
Ach ja...Mama sein ist schon toll,aber ab und an muß man echt auch was für sich tun bevor man sich vergißt.
LG Ela + Mia 5Monate

9

kann ich ganz klar mit einem JEIN beantworten!

manchmal denk ich an die zeiten vor jessi. wir waren auch oft unterwegs. allerdings mag ich sie jetzt nicht mehr hergeben, könnte mir mein leben/alltag ohne jessi nich mehr vorstellen.

zum glück hätte ich immer jemanden, der sie babysitten würde.



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07