Taufe - wer hat Text + Noten

Hallo,
die Taufe unserer Tochter ist am Sonntag. Könntet ihr mir vielleicht helfen den Text + Noten für folgende Lieder zu finden??
- Danke (für diesen schönen Morgen)
-Fest soll mein Taufbund immer stehen
- Lobet den Herrn

Ich hab schon bei google gesucht aber irgendwie finde ich nicht alles!
Danke euch schonmal.

LG, Alessandra + Eliana (am Samstag 5 Monate alt)

1


"Fest soll mein Taufbund" und "Lobet den Herrn" findest Du im Gotteslob. Das andere weiß ich nicht. Vielleicht fragst Du einfach mal den Pastor. Die wissen doch sowas.

Gruß Steffi

2

Hallo.

Hast du es schon mal im Troubadour oder so ähnlich versucht?

Mfg

3

Hallo Alessandra,

leider habe ich nur 2 der 3 Lieder gefunden.

Bitteschön!

http://www.gesangbuch-online.de/show_song.php?Titel=Danke+f%FCr+diesen+guten+Morgen&Lied=-214936593

http://www.gesangbuch-online.de/show_song.php?Titel=Lobe+den+Herren%2C+den+m%E4chtigen+K%F6nig+der+Ehren&Lied=-214936961

Eine schöne Taufe!


Tanja und Kalina