wie Kleidung aufbewahren ???

wie kann man babykleidung aufbewahren?

Im karton werden sie ja modrig auf dem dachboden.

hab hier mal was gelesen von einschweissen in spezielle plastiksäcke.

kann mir das jemand nochmals genauer rüberbringen?

#danke Manu

und Marvin 5,5 Mte., der immer grösser wird und bestimmt irgendwann mal ein Geschwisterchen bekommen soll ...

1

Hallo,

ich kaufe bei Real,- imemr diese Vakuumbeutel 2stck für 9.99,- die Klamotten rein in die beutel,mit Staubsauger Luft absaugen und fertig!
Keine Gerüche nix.

LG Jana&Dominik*10.04.07

2

halli, gibts auch bei QVC, nennt sich space bags. habe die auch und sie sind super.


lg saskia

3

Hallo!
Die gibt es auch bei Rossmann für die Hälfte.Sind super! Habe meine Winterjacken über den Sommer im supermuffeligen Keller gelagert und sie riechen total frisch.Keinen Geruch angenommen.Superteile diese Säcke!

Gruss,
bamsel