wie globulis verabreichen???

hallo ihr lieben...

...meine frage steht ja schon oben...wie macht ihr das mit den globulis???
einfach so in den mund rein...auf die zunge legen???
bin da echt unerfahren#hicks...

...danke für eure hilfe!!!

liebgruss
eni & emil*31.7.07

1

Ich leg sie ihm auf die Zunge und geb ihm den Schnuller.

Lg Steffi * Kilian

5

hallo steffi...

...danke für deine antwort!!!!

liebgruss
eni

2

huhu,
unter die zunge müssen die globulis!
lg nana

4

hallo nana...

...danke für deine antwort...werd das wohl mal so probieren!

liebgruss
eni

3

Ich kann davon nur abraten da sich die Kleinen sehr sehr böse dran verschlucken können.

6

...danke für deine antwort!

liebgruss
eni

7


hallo,
wie kommste denn darauf?man muß es nur "können" ihnen zu geben!!!
nana(die seit jahren globulis gibt und noch nie bei irgendeinem kind was war)

weitere Kommentare laden
8

garnicht - ich glaub an den Humburg nicht

Catherina

9

ts,wer heilt hat recht!schon mal davon gehört!!!
babys,kleinkinder und tiere glauben auch nicht dran!aber es hilft wenn man die richtigen kügelchen nimmt und richtig einsetzt!!!
gruß nana

12

Hast Du noch nicht gewußt, dass die Kinder und Tiere nur deswegen gesund werden, weil die Eltern/bestizter sich entspannen, weil sie was getan haben?

#augen

Ich glaub dran - bei uns hilft es.
Punkt.

Lg, Cora

weitere Kommentare laden
15

Manche Leute meinen auch, die Kinder würden die Globulis einatmen und daran ersticken #augen

Da die Dinger süß sind lutscht meine Tochter immer sehr genüsslich daran, bis sie weg sind - sie verschluckt sich nicht daran und eingeatmet hat sie auch noch keines #schein

Ich versuch die Globulis einfach irgendwie in den Mund zu bekommen. Aus der Backentasche sind die bei meiner Tochter in 2 Sekunden wieder auf der Zunge und unter die Zunge bekomme ich sie erst gar nicht...

LG Steffi - die wg. SS-Übelkeit gerade täglich selber welche nimmt :-P