Brauche dringend Hilfe---Umbau Gesslein Future Tragetasche

Huhu,

ich bin zu blöd, um die Tragetasche vom Gesslein Future zum Fußsack umzubauen. Müsste die T-Lift sein (oder die M-Lift?#kratz).
Blicke vorne und hinten nicht durch, die Anleitung ist der allerletzte Mist.

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? (Weiß nicht, ob ich im richtigen Forum damit bin, aber hier wird ja evtl jemand auch den Kiwa haben).

Problem ist eigentlich, dass ich nicht weiß, ob ich die Metallbügel vom Kopfteil da rausziehen muss, und wenn ja, WIE??? Ich krieg die echt nicht mal mit Gewalt raus.

#schwitz#schwitz#schwitz

Danke im Voraus!!:-) Jenny

1

Hallo Jenny-also wir haben auch einen Kiwa von Gesslein-allerdings ein altes Model-da nimmt man den Kiwaaufsatz runter und macht den "Karren"aufsatz draus.Das Kopfteil muß auch mit-da mußt du innen im Wagen wo die Metallteile eingesteckt sind unter dem Stoff mal fühlen-das Metallteil wird zusammen gedrückt und hoch /rausgezogen.Hoffe du verstehst das jetzt.Fühl mal innen da merkst dus vielleicht-das geht dann wirklich ganz einfach!

Hoffe sehr ich konnte dir helfen-vor dem selben Problem stand ich nämlich auch...hab alles auseinander gebaut...oh man-dabei gehts echt einfach.

Also viel Erfolg!

LG Liwie82 #herzlich

2

Hi,

puh, also das Kopfteil hab ich ab, und da sind halt Metallschienen drin. Ich muss die also nur zusammendrücken und dann rausziehen?

Hoffe, das klappt.
Bin kurz davor, den Kiwa aus dem Fenster zu werfen!#schock#schwitz#schwitz

LG und Danke schonmal!

3

Guten Abend Jenny,

ich weiß nicht ob du noch Hilfe benötigst. Ich habe auch einen Gesslein Future. Beim Umbau zum Fußsack habe ich die Styroporplatte aus dem Boden entfernt und die Trageriemen mit den dazu gehörigen Metallbügeln. Am Kopfteil habe ich, soweit ich mich erinnern kann, nichts entfernt. Das Kopfteil wird mit Schnüren an der Lehne befestigt und daher muss die Metallstange eigentlich nicht entfernt werden, denke ich mir. Ich wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Pam#blume