stinkender Ohrenschmalz auf einer Seite?

Hallo,

Simon hat seit gestern aus einem Ohr stark krümmelnden Ohrenschmalz kommend, der ziemlich stinkt (Marke "Puma"...). Und manchmal scheint es ihn auch zu jucken.

Er hatte vor 10 Tagen eine starke Erkältung, kann es daher kommen?

Lucas hatte das auch einmal, aber ich weiss nicht mehr, was es war.

Danke für Eure Tipps,
Chris & Lucas *7.12.2004 & Simon *17.7.2007

1

Hmmmm hat er Schmerzen?

Ich würde morgen mal zum Doc gehen.

LG

2

Hi,

scheint nicht so, Fieber auch nicht.

Die Erkältung ist jetzt 10 Tage her...

Mal schauen, wie es morgen aussieht.

danke.

Gruss,
Chris

3

Grüß dich, mein kleiner hat es auch neuerdings (ca seit 1 monat).mittlerweile juckt es ihm auch. Er war auch bzw ist schon seit wochen erkältet. ob es daran liegt? Meine KiÄ hat auch nix gesagt als sie seine ohren untersucht hatte zwecks vermutlicher mittelohrentzündung.
schlimmer finde ich den fußgeruch von mein kleinen...mhhm...da vergeht ein alles.
Wird schon gut gehen.

LG Peggy mit Nico (6 Monate)