Armband geschenkt bekommen. Immer tragen?

Hallo,

meine Süße hat zu Weihnachten von ihrer Ur-Oma ein ganz süßes Armband geschenkt bekommen. Es ist noch etwas zu groß, deswegen hängt am Verschluss das Stückchen runter was zu groß ist. Meint ihr sie könnte es trotzdem immer tragen? Was kann da passieren? Es sitzt so gut am Handgelenk, es passt ca. ein kleiner Finger von mir dazwischen.

P.S. Ich finde es zuckersüß wenn sie es trägt.

Und bitte keine Belehrungen von wegen Schmuck und Babies...

Lieben Gruß,
Angela + #baby Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

1

ja sie sollte es immer tragen keine angst sie macht damit nichts man sollte den kleinen schmuck anziehen wen sie noch so klein sind da sie sich dran gewöhnen und sie denken das das gehört zu ihnen dazu.Ich würde es ihr einfach anziehen und sie vielleicht beobachten das sie es nicht in den Mund nimmt das macht sie vielleicht ein paar mal aber dan hört sie auch auf.
Unsrer bekam von meiner mam also seiner Oma ein Armband geschenkt das war als er auf die welt kam wir haben es ihm auch gleich angezogen er bemerkte das nicht mal ist ja logisch da war er ja noch so klein aber eine aus dem Schmuck laden sagte ja je früher desto besser die kleinen denken dann es gehört zu ihrem Körper.

Viele Liebe Grüße von Caro und noch Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr.

3

Und warum um alles in der Welt sollen Babys denken, Schmuck gehöre zu ihrem Körper?

Damit die Eltern ihre Kinder nach Lust und Laune behängen können wie Weihnachtsbäume, ohne dass die Kleinen sich wehren??

Lass dein Kind doch am Besten gleich piercen - dann hält der Schmuck besser!


#klatsch#klatsch#klatsch

2

Hallo, Justin hatte eins zur Taufe bekommen, da steht sein Name drauf und es ist ein Mini Anhänger dran mit einem Schutzengel drauf . Es gibt welche die extra für Babys angefertigt werden, das stand da extra mit drauf. (So das nix abgehen kann)

Er hatte es immer an und irgendwann musste ich es abnehmen. Nach ein paar Wochen konnte ich es ihn nicht mehr tragen lassen, er hat nur noch dran rum gemacht (vorher hat es ihn nicht interessiert)

Deshalb vielleicht immer tragen lassen.

LG Sandy

4

hi angela!

willst du wirklich antworten hören?? DU findest es zuckersüß, wenn sie es trägt und du willst keine belehrungen hören. was dann?

die frage sollte sein, ob deine kleine das armband tragen möchte...!

lg

julia mit sophie (2,5 jahre) & paulina (6,5 mon.) #freu