Knacken in der Hüfte

Hallo zusammen,

wenn ich mit Tom Fahrrad fahre (also seine Beine so bewege) dann knackt es in der linken Hüfte, jedesmal wenn das Bein angewinkelt wird.

Sollte ich damit zum Arzt? Es tut ihm aber nicht weh..

Gruß Lena

1

hallihallo!

beim erwachsenen ist es nichts schlimmes-da 'rutscht'nur eine sehne über den hüftknochen...ob es beim baby genauso ist kann ich dir leider nicht sagen...ich würd den kia mal anklingeln;-)
mir ist bei kaya auch aufgefallen dass wenn ich sie manchmal hochnehme es knackt...hab meinen kia gefragt und die sagte'keine sorgen machen,da fehlt noch die gelenkschmiere...'
glg,
wunderschöne weihnachten!
nicole

2

ja stimmt.. wenn ich tom hochnehme, knacken manchmal seine schulterblätter. hatte schon angst, ich nehme ihn falsch hoch. der kia sagte, das sei normal..

ich dachte, mit der hüfte, das ist vielleicht etwas anderes..

danke für deine antwort.

gruß lena

3

HI

also bei meinem knackt es auch, meistens im Knier oder in der Hüfte, mein KIA hat auch gesagt das es normal ist

lg
Marion